Richtig. Aber das Ausgangsproblem war doch, daß die Spracheingabe nicht funktionierte.
Und dafür wird das I-Net gebraucht, gerade, wenn das Telefon per CarPlay oder AndroidAuto verbunden ist.
Dann geht die Sprachwahl über Siri (selbst erlebt).
Richtig. Aber das Ausgangsproblem war doch, daß die Spracheingabe nicht funktionierte.
Und dafür wird das I-Net gebraucht, gerade, wenn das Telefon per CarPlay oder AndroidAuto verbunden ist.
Dann geht die Sprachwahl über Siri (selbst erlebt).
Warum schreibst Du denn diesen Beitrag nicht in Deinen anderen Thread, in welchem es um den Austausch des DCT geht? Ich denke mal, die Probleme hängen zusammen.
Nein. Aber die e-sim des Autos braucht diese Internetverbindung. 🤗
Da gab es keine Verbindung zum mobilen www. Passiert beim Handy auch. In Deutschland jedenfalls.
Was passiert denn, wenn Du einen anderen Stil auswählst?
Dazu gibt es bereits mehrere Threads in diesem Forum, u.a.: Aktuelle Firmware / Kartenversion.
Einfach mal reinlesen, hier ist in 233 Seiten alles zu Deiner Frage bereits mehrfach beschrieben.
Bei Deinem Navi geht da nix „automatisch“.
Wieviele km soll denn der Mildhybrid elektrisch fahren?
Ich dachte bisher immer, da gehts nur um die 48V - z.B. für den Startergenerator.
Ich wäre für Aufklärung dankbar.
Du hast natürlich wieder mal recht. Deshalb hatte ich ja vorgebeugt: „glaube ich“.
Aber ich glaube auch, daß es bis vor 2-3 Jahren so war, wie ich es geschrieben hatte.
Ich beschäftige mich halt nicht laufend mit so etwas, kaufe seit Jahren keine Gebrauchtwagen.
Ganz so einfach ist das, glaube ich, nicht. In den ersten 6 Monaten nach dem Kauf ist der Händler verpflichtet, auftretende Mängel zu beseitigen. Danach muß der Käufer nachweisen, daß der Mangel beim Kauf bestand.
Aber solange die Werksgarantie gilt, ist evtl. über diese Schiene was möglich.
Wenn schon ein RA involviert ist, soll der sich kümmern.
Dann laß es über Deinen Rechtsanwalt klären, ob es ein Garantiefall ist oder nicht.
Hier wird wahrscheinlich niemand helfen können.