ZJa aber die Einträge waren älter 2023 und noch älter von daher
Man weiss ja nie was sich alles tut und es gibt eventuel neue Lösungen
Sicher ist sicher
Dann suche ich für Dich: Lizenz für Online-Dienste abgelaufen.
Letzte Einträge vom März 2025. 😉
ZJa aber die Einträge waren älter 2023 und noch älter von daher
Man weiss ja nie was sich alles tut und es gibt eventuel neue Lösungen
Sicher ist sicher
Dann suche ich für Dich: Lizenz für Online-Dienste abgelaufen.
Letzte Einträge vom März 2025. 😉
Ich glaube nicht.
Einfach mal die Suchfunktion bemühen.
MX5NA: okay, wußte nicht, daß Du einen Abschluß in Wirtschaftslehre hast.
Dann laß ich mich gerne belehren. Ich muß ja noch viel lernen.
Aber ehrlich, wenn Du mir jetzt sagst, daß Du keine Artikel oder Waren aus Amerika hast oder konsumierst, wage ich, das in Zweifel zu ziehen.
Und Hauptsache, Du denkst an Deine Ansage, wenn ein neues Smartphone fällig ist (Android).
Dummes Zeug? Informiere Dich mal.
Womit laufen denn Samsung Smartphones? Android. Android = Google. Wo sitzt Google? Genau.
Deshalb habe ich ja „Android Smartphones“ genannt.
IPhones sind „Designed in USA“. Was denkst Du, wo die zusammengesteckt werden?
Wer hat die Jeans erfunden? Ja, ich weiß, ein Deutscher. Aber nachdem er nach Amerika ausgewandert war. Sind typisch amerikanische Kleidungsstücke. Auch die Levi‘s,, die Du hier kaufen kannst, sind made in Pakistan oder Marokko. Selbst die „originalen“ in den USA: Made in Mexico oder Argentinien.
Also: erst nachdenken.
Was passiert denn, wenn Du das Handy in auf andere Ladeschale legst?
🤔 Soll man dann auch keine Jeans mehr anziehen?
Oder keine Windows-Rechner oder Android-Smartphones mehr kaufen?
Versuch doch mal, eine Lösung über des Apple-Support zu finden. Vielleicht geht da irgendwas.
Ich hab eben dort mal etwas gestöbert, dann aber nicht weiter gemacht, da meine Geräte erkannt werden, wenn ich auf „Support erhalten“ gehe.
Schade, dass im Tucson-Forum so wenig los ist und man kaum Ratschläge oder Meinungen bekommt.......
Nun, vielleicht hatte das Problem noch niemand und kann Dir deshalb auch keine Ratschläge erteilen. Es hilft sicher auch nicht weiter, wenn 20 Leute schreiben: "Nein, kenne ich nicht."
Kulanz sollte man von Hyundai nicht erwarten. Das ist allgemein bekannt und es gibt hier viele Beiträge dazu. Gerade nicht, wenn man nicht zur Inspektion geht, auch wenn die Garantie rum ist oder sich dann, wenn der Preis für ein Originalteil genannt wird, mit grausen abwendet und lieber aus dem Zubehör im Web bestellt.
Ob die Sensoren kurz nacheinander kaputt gehen können: warum nicht? Bei Glühlampen sagt man doch auch, daß man besser beide Seiten wechseln soll, da die Teile gleich alt sind und die gleichen Betriebsstunden haben.
Wie man Sensoren mißt, da fragst Du besser einen Fachmann, da in einem Forum wie diesem in der Regel Laien unterwegs sind und bestimmt 5 unterschiedliche Meinungen kommen.
Aber gut finde ich, daß Du wenigstens eine Lösung des Problems beschrieben hast.
Das macht jeder. Aber man muß ja dem Telefon noch mitteilen, wen es anrufen soll.
Also entweder dann die Zahlentasten drücken oder eben über Spracheingabe.
Richtig. Aber das Ausgangsproblem war doch, daß die Spracheingabe nicht funktionierte.
Und dafür wird das I-Net gebraucht, gerade, wenn das Telefon per CarPlay oder AndroidAuto verbunden ist.
Dann geht die Sprachwahl über Siri (selbst erlebt).