Beiträge von Paisley

    Bei Garantiereparaturen gibt es nix schriftliches. Die Reparatur ist aber bei Hyundai im System gespeichert.

    Und die Kosten für den Leihwagen: dazu wurde alles gesagt.

    Hätte man einen Bentley oder ähnliches: das Auto wäre sicher von der Haustür abgeholt worden incl. Gratis-Ersatzauto.

    Aber bei unseren Brot- und Butterautos ist der geschilderte Ablauf normal. Das ist auch bei anderen Herstellern so. Mit dem Unterschied: älter als 2 Jahre - es wäre bestimmt teuer geworden. Dann hätte man natürlich auch eine detaillierte Rechnung bekommen.

    Also: Auto repariert, alles gut.🥹

    Aber auch andersrum haben das hier schon einige User geschrieben. Die geben genau an, wenn das Auto in der Werkstatt steht: dann und dann wurde am Auto was gemacht usw..

    Wer das eine will.....

    Man ist doch eh mittlerweile gläsern. Ich denke da nur an Google (ja, auch als Navi), WA, FB, Instagram, TikTok und was es noch alles so gibt.

    Da muß man über die paar Daten, die man bei Bluelink preisgibt, nicht nachdenken.

    Da sind aber doch auch neuere Beiträge. Dort wird doch geschildert, wie das Fahrwerk arbeitet. Und ob es Probleme gab.

    Und frag doch mal den Händler wegen der Garantie. Wenn die 5 Jahre auch auf die Stoßdämpfer gilt, wirst Du hier noch keine Info finden, ob es da Probleme gab.

    Da kannst Du Dich auf 10 Seiten einlesen und für Dich selbst entscheiden.🥹

    Dann bin ich ja froh, daß ich mit meinem Auto fahre und nicht meine halbe Lebenszeit damit verbringe, irgendwelche Einstellungen zu verändern. 1x eingestellt-funktioniert, wie es soll. Und beim Bier auf der Veranda hab ich auch andere Sachen im Kopf, als über eine App Fahrzeugeinstellubgen zu verändern.🤗