Ich denke, AlexA meint: wenn das Teil defekt ist und festgestellt wird, daß die Batterie nicht Turnusmäßig getauscht wurde, sagt Hyundai: Pech gehabt, keine Garantie. Deshalb hat er sich nicht auf den Flieger bezogen sondern allgemein auf den Thread, in welchem es um den Tausch der Batterie geht.
Beiträge von Paisley
-
-
Dann laß das Deinen Anwalt regeln. Der wird sicherlich Schadenersatz rausholen.
Ich wäre trotzdem etwas vorsichtiger mit den Äußerungen über die Autohäuser. Sei froh, wenn von denen hier keiner mitliest. Gerade, wen das schon beim Richter liegt. Das könnte evtl. zur Retourkutsche werden, von wegen Verleumdung oder Rufschädigung.
-
Gibt es die Möglichkeit diese zu Test ob es an Türschloss liegt? Danke
Warst Du deshalb schonmal in der Werkstatt? Wenn nein: fahr mal hin. Die wissen wahrscheinlich, wie das geht.
-
Türschloß mal nachjustieren lassen, damit die Tür strammer schließt. Das Problem hatte ich mal an einem Dienstauto. Je schneller man fährt umso größer sind die Druckunterschiede. Da zieht es die Tür schonmal nach außen. Sieht man schwer, hört man aber gut.
-
Ich hätte es evtl. erstmal in einer anderen Werkstatt versucht, wenn die Leute dort, wie Du schreibst, inkompetent und ahnungslos sind. Vielleicht gibt es eine Werkstatt, wo Genies am Werk sind und das Auto innerhalb kürzester Frist instandsetzen. Kann ja sein. Da ja wohl noch Garantie ist, sollte das kein Problem sein.
Kann allerdings passieren, daß da "gerade kein Termin frei ist", da ja das Auto wohl dort gekauft wurde, wo es am billigsten war.
-
Das ist, glaube ich, der Sicherheit geschuldet. Es könnte ja sein, daß jemand eingeklemmt wird. Die Heckklappe kann man nur über den Knopf in der Klappe schließen. Es geht auch, wenn man den Taster an der Armaturentafel betätigt. Dann bewegt sich die Klappe aber nur so lange, wie man den Taster drückt.
-
Und vor allem über die Mobilitäts-Hotline machen. Sonst nix mit Ersatzwagen.
-
Du ziehst doch nur neue Reifen auf. Hat nichts mit den Ventilen zu tun.
Der Reifendienst weiß bescheid.
Den Ventilen und Sensoren ist es wahrscheinlich egal, ob Sommer-, Winter- oder Allwetterreifen.
-
Es kann doch nicht so schwer sein, in die Werkstatt zu fahren. Jedes Jahr gibt es diese Aktionen mit der richtigen Scheinwerfereinstellung. Ich geh mal davon aus, daß man dafür auch nicht unbedingt einen Termin in 4 Wochen machen muß. 10 Minuten Arbeit, 10 € für die Kaffeekasse und gut (Voraussetzung natürlich ist ein entsprechendes Verhältnis zur Werkstatt).
Gerade bei LED tut es dem Gegenverkehr richtig weh, wenn bei der Einstellung was nicht stimmt.
-
Vielleicht wird da nach 8 Jahren nicht mehr genug Druck aufgebaut.