Anleitung für die Ganoven bekanntgeben, damit auch diese die geeigneten Plätze kennenlernen?
Beiträge von Paisley
-
-
Mach einfach Garantie geltend.
Wie Du Dich gegenüber dem Autohaus verhalten sollst, mußt Du am besten wissen.
Ich empfehle immer: freundlich bleiben.
-
Auch für Dich nochmal, ich habe es weiter oben schon geschrieben.
Da habe ich bei meinem letzten Auto wahrscheinlich Glück gehabt, da ich die Kupplung komplett bekommen habe.
-
Okay, dann habe ich bei meinem vorigen Tucson wahrscheinlich Glück gehabt.
Da ich mit Sicherheit kein offizieller Hyundai-Händler bin.
-
mvg-ahk.de
Das sind die, welche von Hyundai nachgerüstet werden.
Versenden auch privat.
-
Da ist es auch nicht anders. Du löst beim Anfahren die Handbremse, wenn Du merkst, daß das Auto nach vorne zieht.
-
Ich habe die gleichen Geräusche aber nur beim Anfahren mit aktiver Auto-Hold Funktion. Egal welcher Fahrmodus. Ohne Auto-Hold habe ich keine Geräusche. Bei der letzten Inspektion wurde dies geprüft und als "Stand der Technik" nicht als Mangel angesehen.
Ich wette, diese Geräusche kommen von den Bremsen. Bei AutoHold wird die Bremse durch das System betätigt, auch wenn Du vom Pedal gehst. Die Bremsen werden gelöst, wenn Du Gas gibst beim Anfahren. Da dann „Druck“ auf den Scheiben ist, knarzt es halt etwas, wenn die Bremsen gelöst werden.
-
Ich dachte bisher, das Update für das Facelift geht OTA und daß man da gar keinen Stick mehr benötigt.
Wieder was gelernt.
-
Weil: Titel des Threads lautet
1. Inspektion / Wartungskosten. 😉
-
Hast Du keinen Kaufvertrag, in welchem beschrieben ist, was Du für ein Auto gekauft hast? Mit Ausstattung, Vorbesitzer, Modell, Ausstattung?