Dazu gibt es auch einen Thread. Mal suchen nach Wassereinbruch.
Das gleiche ist bei mir auch, allerdings hinten links. Hab bisher noch nichts unternommen, denn: wie soll das Wasser in den Innenraum kommen? Da ist die Türdichtung dazwischen.
Dazu gibt es auch einen Thread. Mal suchen nach Wassereinbruch.
Das gleiche ist bei mir auch, allerdings hinten links. Hab bisher noch nichts unternommen, denn: wie soll das Wasser in den Innenraum kommen? Da ist die Türdichtung dazwischen.
Gab es den nicht auch mit 6 Zylindern?
Und soo selten ist der gar nicht. Bei und im Ort (ca. 3000 EW) fahren 2 Stück davon.
Kann nichts dazu finden. Auch nicht wenn ich den Begriff "Motorhaube" eingebe.
Komisch. Hab auch Motorhaube eingegeben.
Ist aber bestimmt nicht über WLAN abrufbar. 🤭
Ich finds cool, wie ein eigentlich belangloses Thema so aufgebauscht wird und die entstehende Diskussion in eine Stammtischdiskussion über politische Themen auszuarten droht. 🥴
Warum nimmt man den Beitrag nicht einfach zur Kenntnis (Dank an den TE) und zieht seine eigenen Schlußfolgerungen? Jeder sollte doch für sich am besten wissen, wie er damit umgeht: Widerspruch ja oder nein.
Da gibt es nichts einzustellen. Die Scheinwerfereinstellung wie auf dem Foto ist okay. Der Grund dafür wurde ja bereits genannt.
Und wenn sich der TE auf Matrix-LED bezieht, hat er das falsche Auto gekauft.
Im Menü Setup.
Da gibt es mehrere Untermenüs. Dort mal bei Warnungen und Hinweise durchklicken.
Dann geh davon aus, daß es die Ursache ist.