Beiträge von Paisley

Die Werkstatt holt sich eine Kostenübernahmebestätigung von der Versicherung, rechnet mit dieser ab und kassiert nur die SB. Bei TK gibt es auch keine Hochstufung beim SF-Rabatt.

Einfacher geht es doch nicht. Ich verstehe nicht, warum man ein Problem daraus macht.

Fahr doch einfach zur nächsten Hyundai-Werkstatt, wie es schon geschrieben wurde. Du hast noch Werksgarantie. Sollte doch kein Problem sein, wenn das Geräusch permanent ist und reproduziert werden kann.

Ich würde die Finger davon lassen, dort selbst versuchen, etwas auszubauen.

Du möchstes die Dashcam hier jetzt verticken oder was?

Ich will gar nichts verticken. Habe deshalb den Link eingestellt. Da kannst Du über die Bucht selber handeln.

Deshalb hatte ja auch geschrieben, daß ich bei Fragen raus bin und diese nur weiterleite.

Ich stelle für einen Freund eine Dashcam hier ein.

Bei Fragen: ich leite diese auch nur weiter, da mich dieses Feature recht wenig interessiert und ich mich deshalb auch nicht dsmir beschäftige und beschäftigt habe.

https://www.ebay.de/itm/186627216473?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=QSLU2lXxQCG&sssrc=2051273&ssuid=QSLU2lXxQCG&var=&widget_ver=artemis&media=WHATS_APP

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich sage das. Das liegt am Aufbau der Getriebe. Ein Wandler läuft immer sauberer als ein DCT.

Das merkt man mit Sicherheit immer beim Anfahren.

Hier geht es auch um subjektives Empfinden. Was für den einen Ruckeln ist, nimmt ein anderer vielleicht gar nicht wahr.

Du solltest als erstes darauf achten, daß zumindest eine ECE- Nr. existiert bzw. eine ABE.

Mit Kurvenlicht oder ohne? LED oder nicht?

Wenn Du das alles berücksichtigst, kannst du bestellen, was zu Deinem Auto paßt.

Ich würde jedoch auch TK bevorzugen, wie cro schon schreibt. Da bezahlst Du Deine SB, den Rest macht die Werkstatt. Da bist du auf der sicheren Seite.

„Du machst sicher das Radio lauter wenns irgendwo klappert, Problem gelöst :rolleyes:

Jo.

Und ich reize es nicht aus, den Tank leer zu fahren, sondern tanke, wie ich es bereits geschrieben habe.

Problem gelöst.

Wetten, daß ich damit ruhiger lebe? Weil ich auch damit leben kann, daß andere nicht meiner Meinung sind.

Paisley ich habe langsam so das Gefühl dass man hier einen Defekt (den man erkennen kann wenn man die Vergleiche zu gewissen Postings ziehen mag und obendrein rechnen kann) kleinreden will weil man nichts darauf gibt und weil man es selbst nicht besser weiß. Nochmal die Frage: wofür ist eine Tankanzeige verbaut? Ich hätte gerne eine Antwort auf diese einfache Frage.

Vielleicht deshalb, damit man etwas hat, worüber man sich aufregen kann.

Rechnen kann ich, keine Sorge. Ich mache mir nur nicht unbedingt Gedanken um solches Pillepalle.

Ich frage mich nur langsam, wie man noch vor ein paar Jahren Auto gefahren ist ohne auf den Zehntel Liter den Tankinhalt ausgerechnet zu haben.

Wenn ich es nicht besser weiß, dann ist das eben so. Darum habe ich ja den Artikel rausgesucht. Glückwunsch an Dich als anerkannter Experte.

Wenn der Werkstattmeister empfohlen hat, komplett leer zu fahren, würde ich mir das schriftlich geben lassen. So wie das Vertrauen in die Werkstatt geschildert wird, sagt der bestimmt, wenn was kaputt gegangen ist: das hab ich nie gesagt.