Beiträge von Paisley

Da sind aber doch auch neuere Beiträge. Dort wird doch geschildert, wie das Fahrwerk arbeitet. Und ob es Probleme gab.

Und frag doch mal den Händler wegen der Garantie. Wenn die 5 Jahre auch auf die Stoßdämpfer gilt, wirst Du hier noch keine Info finden, ob es da Probleme gab.

Da kannst Du Dich auf 10 Seiten einlesen und für Dich selbst entscheiden.🥹

Dann bin ich ja froh, daß ich mit meinem Auto fahre und nicht meine halbe Lebenszeit damit verbringe, irgendwelche Einstellungen zu verändern. 1x eingestellt-funktioniert, wie es soll. Und beim Bier auf der Veranda hab ich auch andere Sachen im Kopf, als über eine App Fahrzeugeinstellubgen zu verändern.🤗

Ich frag mich, ob manche Leute auch jedesmal die großen Firmen wie Apple, Windows oder Google anschreiben und sich so aufregen. Die aktualisieren auch regelmäßig ihre Betriebssysteme, da kommen neue Features dazu, andere fallen weg. Diese Betriebssysteme habe ich mit dem Kauf des Rechners oder Handys auch gut bezahlt.

Mit der Aktualisierung einer App ist das doch nichts anderes.

Ich habe auch nicht geschrieben: nach 2 Minuten sondern nach 2 km. Und dann richte ich mich nach der Kühlwassertemperatur, welche angezeigt wird. Und die steht dann bei ca. 90 Grad. Das reicht aus, um mit 2500 Umdrehungen zu fahren. Wenn man natürlich Pilot spielt, welcher ein Flugzeug startet und Vollgas gibt, dann ist das natürlich nicht gut. Aber so, denke ich mal, schadet das nicht.