Vielleicht auch dort, der in dem Thread genannt wurde, in welchem Du das Buch für den TLE suchst.
Beiträge von Paisley
-
-
Welches Bremssystem? Das wird Dir wahrscheinlich nur eine Werkstatt sagen können. Oder Du findest was im Netz unter diversen Seiten, die Auskunft geben, wenn Du die VIN eingibst.
-
Als erstes würde ich hier anfangen zu suchen: Baugruppen und Teile erklärt mit Reparaturanleitungen
-
Bei solchen Eingriffen in die Bordelektronik würde mich aber interessieren, was Hyundai in einem evtl. Garantiefall sagt.
-
Evtl. Daten in Bluelink löschen, Bluelinkkonto zurück setzen, wieder neu anmelden.
-
Unsicher fahren geht bei jedem. Den perfekten Autofahrer gibt es nicht.
Der Aufmerksamkeitsassistent arbeitet unabhängig von den von Dir genannten Assistenten.
Die nach vorne gerichtete Kamera bleibt weiter aktiv. Sobald man von der Ideallinie abweicht, also mehr zur Straßenmitte hin oder zum Straßenrand hin fährt, registriert der Müdigkeitswarner das. Je öfter das passiert, desto eher meldet der sich.
Wenn Du ihn mal zurück stellst, wie ich das weiter oben beschrieben habe, wirst Du feststellen, daß er mehrere Stufen erkennt, von Level niedrig bis hoch.
-
Oder so. Vielleicht kann man das als Favorit abspeichern, damit man nicht jedes mal im Menü stöbern muß.
Übrigens hilft da keine Sonnenbrille. Das System spricht an, wenn seiner Meinung nach unsicher gefahren wird, z.B. mehrfach ohne Blinken über eine Trennlinie fahren, nicht sauber die Linie halten etc..
Kann man zurück setzen: LCD-Display Aufmerksamkeitswarner suchen, dann mit der linken Taste auf der rechten Lenkradseite länger drücken (OK bestätigen).
-
Entwicklung Gebrauchtwagenmarkt, wirtschaftliche Lage. Dann wäre interessant, ob Händlerankaufspreis oder Privat.
-
Mal in den Einstellungen schauen. Da kann man zumindest die "Empfindlichkeit" einstellen.
-
offroader: Diese Einstellung finde ich in Ordnung.
Und ja, ist regional unterschiedlich. Meine erste Inspektion hat mich 315 € gekostet, allerdings im Sommer 2023.
Die 3. Inspektion ( vom Umfang ja gleich) schlug im Oktober 2024 mit 385 € zu Buche.