Dann bin ich ja froh, daß ich mit meinem Auto fahre und nicht meine halbe Lebenszeit damit verbringe, irgendwelche Einstellungen zu verändern. 1x eingestellt-funktioniert, wie es soll. Und beim Bier auf der Veranda hab ich auch andere Sachen im Kopf, als über eine App Fahrzeugeinstellubgen zu verändern.🤗
Beiträge von Paisley
-
-
Ich frag mich, ob manche Leute auch jedesmal die großen Firmen wie Apple, Windows oder Google anschreiben und sich so aufregen. Die aktualisieren auch regelmäßig ihre Betriebssysteme, da kommen neue Features dazu, andere fallen weg. Diese Betriebssysteme habe ich mit dem Kauf des Rechners oder Handys auch gut bezahlt.
Mit der Aktualisierung einer App ist das doch nichts anderes.
-
Bohren und an Auto mit Garantie?
Wer es mag.
-
Richtig. Aber die Rechnung ist die der 3.Inspektion.
Siehe Thread-Titel. 😉
-
Was soll passieren, wenn man "doll drauf drückt"? Entweder der Clip rastet ein oder eben nicht.
-
Was eine idiotische Aussage: EU-Fahrzeug, deshalb nur 1 Jahr Garantie. 🙈
Sachen gibts. 🙄
-
Ich habe auch nicht geschrieben: nach 2 Minuten sondern nach 2 km. Und dann richte ich mich nach der Kühlwassertemperatur, welche angezeigt wird. Und die steht dann bei ca. 90 Grad. Das reicht aus, um mit 2500 Umdrehungen zu fahren. Wenn man natürlich Pilot spielt, welcher ein Flugzeug startet und Vollgas gibt, dann ist das natürlich nicht gut. Aber so, denke ich mal, schadet das nicht.
-
Ich bringe den Motor dazu, anzuspringen und fahre ihn im Sportmodus warm mit ca. 2000 Umdrehungen. Kann man sehr gut mit den Paddels regeln. Hab ca. 2 km bis zur BAB, das reicht, um Betriebstemperatur zu erreichen. Dann umschalten auf Eco unf fahren lassen.
-
Dazu gibt es auch einen Thread. Mal suchen nach Wassereinbruch.
Das gleiche ist bei mir auch, allerdings hinten links. Hab bisher noch nichts unternommen, denn: wie soll das Wasser in den Innenraum kommen? Da ist die Türdichtung dazwischen.
-
Gab es den nicht auch mit 6 Zylindern?
Und soo selten ist der gar nicht. Bei und im Ort (ca. 3000 EW) fahren 2 Stück davon.