Also ehrlich: nach jedem Tanken fängt bei mir dieser Balken bei Null an. Ich habe dann immer den Durchschnitt seit letztem Tanken. Das differiert dann, je nach Fahrweise und Elektro/Benzin zwischen ~1,5 - 8 Litern.
Beiträge von Paisley
-
-
Vielleich ist das Dein Durchschnittsverbrauch seit dem letzten Tanken.
Ansonsten beim nächsten Tanken die Anzeige auf Null stellen, wenn das noch nicht als automatisch eingestellt ist.
-
Es kann auch sinnvoll sein zu prüfen, wieviel das Smartphone so verbraucht. Meist laufen im Hintergrund irgendweche Apps überflüssigerweise, die Strom fressen.
Richtig. Gerade die mit Internet (Spotify, GoogleMaps, Irgendwelche Blitzerwarner usw.).
-
Das liegt aber an der Werkstatt.
Bei meinem TLE wurden durch die Hyundai-Werkstatt auf meinen Wunsch hin Scheiben vom Fremdanbieter verbaut (Zimmermann). Da gab es keine Probleme.
-
In dem Fall wette ich, daß sich die Uhr um 1 Stunde zurück stellt, wenn Du das Häkchen rausnimmst.
-
Sollte man sich nicht lieber im Klaren sein, daß Bremsen DAS Sicherheitsfeature am Auto sind? Sparen ist ja gut und schön, aber bei den Bremsen bitte nicht.
Ich würde sagen: evtl. mal der Werkstatt vertrauen und nicht: naja, ich probiers erstmal so, weil es ja Geld kostet.
Und ehrlich: wenn man beim Reifenwechsel auf Winterreifen merkt, daß ja die Beläge total runter sind, sie aber nicht wechselt, weil es zu kalt ist - da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Man sollte vielleicht mal daran denken, daß man nicht alleine unterwegs ist.
-
Selbstverständlich ist das eine schwache Kür.
Aber das genannte automatische Einstellen bezieht sich in dem Fall auf die Fahrzeugposition, wie man auf dem Bild erkennen kann, nicht auf die Sommerzeit.
-
Das wurde hier: Datum / Uhrzeit fehlerhaft auf 5 Seiten bereits durchgekaut und über die unfähigen Entwickler geschimpft.
Warum macht man da nicht weiter?
-
Nein. Siehe Beitrag Nr. 3.
-
Anleitung für die Ganoven bekanntgeben, damit auch diese die geeigneten Plätze kennenlernen?