Vielleicht sollte das Auto mal gründlich in der Werkstatt gecheckt werden. Erst Ausfall der PDC, jetzt Sensor der Heckklappe. Das klingt nach einem größeren Elektronikproblem. Wird man hier im Forum kaum lösen können.
Beiträge von Paisley
-
-
Einfach mal bei Ali entsprechenden Suchbegriff eingeben , z.B. Frontgrill/Kühlergrill Hyundai Tucson. Da ist die Auswahl groß.
-
Dann würde ich einfach der Aussage der Werkstatt mal glauben.
-
Warum spekuliert man denn immer mit den Toleranzen. Am einfachsten wäre es doch, die Intervalle einzuhalten.
-
Wird dadurch aber auch kein Sportwagen. 🤷🏻
-
Laß Dir einfach alles erklären, den Verkäufer mit Fragen löchern. Keine Kratzer oder andere Schäden, nichts schief.
Vor allem: Inspektionsheft mit dokumentierter Übergabeinspektion.
Und wichtig: Blumenstrauß und Flasche Sekt.
-
Frag ihn doch einfach an. Incl. VK immer noch günstiger als neu von Hyundai. Oder mach einen Wochenendurlaub in Dresden, Stadt lohnt sich. Fahrzeit ca. 3 Stunden.
-
Schade, hätte ich sofort genommen.
Aber leider zu weit weg (Nürnberg)
Frag doch mal an, ob der TE die Matte auch versendet gegen Übernahme der Versandkosten ( bei DHL ca 7,70 €).
-
Vielleicht paßt auch irgendwas mit dem Widerstand nicht mehr (Glühlampe auf LED)?
-
Als Händler würde ich mich schwer tun, bei einem anderen Fahrzeug eine Lampe aus- bzw. wieder einzubauen. Was wäre, wenn dabei was kaputt geht, wer kommt dann dafür auf?
Warum beachtet man Beitrag #370 nicht? Wenn es vorher funktioniert hat, kann nur beim Einbau was schief gegangen sein.
Da gibt es viele Ursachen. Falsch eingebaut, falsche Lampe, Kontaktprobleme, Sicherung etc etc. Als erstes würde ich nochmal den Einbau kontrollieren. Dann eine Werkstatt befragen.
Elektrik ist für Nichtfachleute eine blöde Sache, Kfz-Elektrik noch viel mehr. Da stößt man schnell an seine Grenzen.