Ich danke Euch. Hilft mir sehr weiter. 👍🏻👍🏻
Beiträge von Paisley
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Hallo.
Ich hab jetzt lange gesucht, aber nichts gefunden.
Muß demnächst mit dem PHEV zum TÜV, also auch AU.
Bekommt der TÜVer den Motor zum laufen wegen der AU, d.h. kennen sich die Kollegen dort aus?
Will nicht extra über die Werkstatt TÜV machen lassen, da dieser hier um die Ecke bei mir ist.
Was ist der Trick, den Motor laufen zu lassen?
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Jetzt wäre noch vorteilhaft, wenn Du mitteilst, was Du mit Deinem Beitrag erreichen möchtest.
Ist es einfach nur eine Mitteilung, daß der zweite Gang schwer rein geht ?
Oder möchtest Du wissen, ob das Problem bekannt ist und es eventuell eine Lösung gibt?
Hast Du in einer Werkstatt schonmal angefragt, wenn schon die Kupplung neu ist und das Getriebe überholt?
Da könnte doch genau diese Werkstatt, welche die Arbeiten erledigt hat, am besten weiterhelfen.
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sieht toll aus, das Dach würde ich ,wenn ich mich für diese Farbe (das Ecotronic Grey steht auch zur Auswahl) folieren.
Was hast Du für Dachfolierung bezahlt?
Habe schon darüber nachgedacht, die Radläufe auch in schwarz zu folieren. EDIT: ich sehe gerade, daß das schwierig werden könnte, mit den kleinen Mulden
vg lobster
Ein Panoramadach würde ich evtl. nicht folieren lassen.
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Nicht mit Tempomat fahren. Evtl. den Limiter einsetzen.
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Beitrag #23. Es funktioniert ohne Routeneingabe, NUR BEI STATIONÄREN BLITZERN.
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So ist es. Lagerhaltung ist längst Geschichte, die Lager befinden sich jetzt auf der Autobahn, in der Luft, evtl. auf der Schiene oder auf dem großen Wasser.
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Bluelink aber nur beim NX4, der TE hat 08/18 - also TLE.
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Wenn Du die Zeit hast (z.B über Nacht), reicht der „Ladeziegel“ vollkommen aus. Eine Steckdose ist normalerweise mit 16 A abgesichert. Du kannst am Ziegel einstellen von 8 - 16 A. Ich lade mit 10 A, da passiert nix und der Akku ist von leer auf voll in ca. 8 Stunden.
Beispiel für einen Ladeziegel: https://www.amazon.de/EzGoGo-Ladekabel-Mikrofaserstoff-Handschlaufe...
War bis vor ca. 2 Jahren eigentlich bei jedem PHEV dabei.
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Genau. Und um die Abzocke zu umgehen: am besten Inspektion selbst machen. Man kann sich ja im Forum informieren, wie es geht und wie trotzdem die Garantie erhalten bleibt.