Beiträge von Harry1967

Es gibt verschiedene Rekuperationsstufen beim Hybrid System.

Direkt im ersten Video zu sehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In Level 3 bremst er schon ganz gut ab. Ist ungewohnt. Fahre eher selten damit.

Hallo zusammen.

Kann man eigendlich irgendwo Kartenfehler melden?

Bei mir ist zB eine Straße da sagt mir das Navi immer das ich verkehrt herum in eine Einbahnstraße fahre. Das ist und war aber noch nie eine Einbahnstraße

So erging es mir neulich in Krefelt an der Helios Klinik auch. Ich habe mich richtig erschrocken. Im Display blinke es ganz wild.

Vor mir fuhren etliche Autos. Keine Ahnung, wie solch ein „Fehler“ zustande kommt.

Das hatte ich auch schon bemängelt und irgendwo hier gibt es einen Thread bzw. Aussagen dazu.

Habe gerade gesucht, aber leider nicht gefunden.

Fazit: es lässt sich im Homebildschirm nicht auf hell stellen. Ist leider so.

Soweit mir bekannt und so ist es bei unserer Tageszulassung auch: Tag der ersten Zulassung.

Bei dir also der 09.01.2024

Eine Übergabeinspektion heißt ja nicht gleichzeitig, dass das Öl etc. gewechselt wurde.

Da waren ja weder Zeit noch Kilometer entscheidend.

Die werden nur noch mal alles gecheckt- und dir dann den Wagen überhaben haben.

Ja, weil ich mich frage, was die Kamera bringen soll außer den evtl. Nachweis, daß ein Marder ins Auto kriecht. Das weiß der TE aber bereits.

Na und. Vielleicht will er sich aber auch nur der Versicherung gegenüber absichern.

Bei zwei Vorfällen innerhalb 4 Wochen, kann man schon mal nervös werden, ob das noch geglaubt wird.

Mal eine blöde Frage.

Das Handy ist zwar mit dem Auto verbunden, aber vielleicht ist das Handy gleichzeitig noch mit der Uhr verbunden

und springt immer hin und her mit Verbindung, weil keine Priorität festgelegt ist.

Habe zwar alles gelesen und auch, das es wohl nach dem Update funktioniert, aber theoretisch könnte es

auch der Fehler sein.

Mal ein Bespiel, was mich auf die Idee brachte:

Hatte das mal hier zuhause mit dem WLAN. Je nachdem wo ich mich in der Wohnung befand, sprangen die Geräte

immer zwischen 3G und 5G hin und her und das führte jedesmal zu Verbindungsstörungen.

Seit dem alles auf 5G eingestellt ist, bleiben die Verbindungen stabil.

Glücklicherweise bin ich aus dem Alter heraus, wo es um illegal eingebautes KFZ Material geht.

Mir ist es doch Wurscht, wie die Wahrnehmung bei den Autos hinter mir ist.

Keiner wird denken, das es sich um eine „normale“ Birne handelt und das ja mal gar nicht geht.

Sorry, aber sollte ich das mal umbauen wollen, dann nur mit legalen Materialien.

Heutzutage springen Versicherungen auf alles an und suchen bis der Arzt kommt, um nicht zahlen zu müssen.

Wäre mir (auch wenn es unwahrscheinlich ist) zu riskant damit aufzufallen.

Es wird immer etwas geben, was stört.

Das liegt in der Natur der Sache.

Das sehe ich auch so. Ist im Grunde auch nicht schlimm, wenn es auch bei einigen eine klare Entscheidung gegen den Kauf von diesem Wagen bedeuten würde. Der Mensch ist schon komisch :m0005: