Beiträge von Harry1967

    Hallooo,

    hoffe, das ich dieses Thema hier richtig untergebracht habe. Die Suche ergab keine Treffer.


    Wir haben - wie schon geschrieben - seit Samstag unseren Tucson n Line Facelift.

    Im rechten Bildschirm haben wir aktuell noch auf dem quasi Homebildschirm links eine Navikarte und rechts daneben

    die Quelle der Musik - also Apple Car oder dab Radio. Rechts daneben wäre dann noch die Hybrid „Taste“.


    Nun meine Frage: weiß jemand, wie man die Navi Karte in diesem Bildschrimbereich hell bekommt?

    Sie wird tief schwarz dargestellt obwohl, alles andere vom Navi normal hell angezeigt wird.


    Habe schon in den Einstellungen des Wagens und hier im Netz geschaut, aber leider nix gefunden.


    Hoffe nun, das mir hier jemand sagen kann, ob diese Karte immer so dunkel bleibt oder wo ich diese speziell

    einstellen kann.


    Habe heute leider vergessen mal ein Foto zu machen. Hoffe daher, das man weiß, von welcher Anzeige ich rede. :)


    Danke.

    Mag sein. Ich beziehe mich speziell auf Krell, da es das zweite Auto mit dieser Anlage ist und nicht funktioniert. Da habe ich hier auch schon einige Beiträge gelesen. Mein erster Tucson ohne Krell hatte das Problem nicht, da hat das funktioniert.

    Übrigens wurde mir, als ich das in der Werkstatt ansprach, ein Auto mit gleicher Ausstattung zu testzwecken zur Verfügung gestellt. Da funktionierte es auch nicht.

    Sorry, aber bei uns funktioniert es einwandfrei. Haben den Wagen erst seit Samstag und haben es vor kurzem noch eingerichtet. Steht soweit ich mich erinnere, auf mittlerer Stufe. Mit Krell hat das also Nix zu tun.

    Also ich muss auch leider zugeben, dass auf der Fahrerseite leichte Wellen zu erkennen sind.

    Werde meinen Freundlichen mal drauf ansprechen. Aber wie hier schon erwähnt wurde: gekauft wie gesehen

    Schließe mich an. Seit Samstag haben wir ja unseren „grauen“ und man erkennt ganz leicht, das die Leisten wellig sind.

    Es ist aber alles im Rahmen. Für mich als ehemaliger Lackierer achtet man eh auf solche Flächen und Formen.


    Hängt wahrscheinlich auch von der Farbe, den Lichtverhältnissen und dem Blickwinkel ab.

    Mal ist es etwas stärker und mal etwas schwächer.


    Wir konnten den Wagen unter Neonlicht in Empfang nehmen. Da sieht man eh mehr, als in der freien Natur.


    Anders herum …. Irgendwas ist ja immer. 100% gibt es nie.

    Hallo zusammen. Habe mir auch das Einlegefach für die Armlehne bestellt.

    Das ist das Fach mit den rot umrandeten Gummieinlagen passen zum nLine.


    Ist nur leider ca. 2cm zu lang. In der Breite würde es passen.

    Weiß jemand, ob es für das FL Modell nLine Automatik ein anderes Fach gibt?


    Würde das, was ich habe auch abgeben. Frage mich allerdings, bei wem es passen würde?


    Kann morgen mal ein Foto einsetzen und mal Maße dabei schreiben.

    Bin zwar neu hier und wir haben unseren Tucson nLine FL erst seit Samstag, aber die Spiegel lassen sich in Sitzprofil 1 und 2

    jeweils abspeichern. Lendenwirbel Einstellungen und Neigung der Rückenlehne all inclusive.

    Haben auch zwei Fahrerprofile im Display angelegt. Lustig ist, das ich erst meine Sitzpositiin ändern kann, wenn

    Ich auch in meiner Fahrerprofil angemeldet bin.

    Ist jetzt am Anfang alles sehr viel und man muss sich an alles gewöhnen, aber ich finde das eine gute Sache.

    Hallo,


    Wir sind das Facelift mit Head up Display nachmittags probegefahren und es war ein Wechsel zwischen Sonne

    und Bewölkung. Ein blenden in jeglicher Form konnten wir in diesen 45min nicht wahrnehmen.

    Für eine längere Fahrt, hatten wir leider keine Zeit.

    Kann also keinen richtigen Erfahrungsbericht geben. Persönlich denke ich aber, das es im Autohaus durch die Scheinwerfer

    deutlicher zu sehen ist und hervorgehoben wird.


    Gruß

    Harry