Beiträge von Harry1967

    Du denkst auch wenn du 300k hinlegst das alles passt.

    Ich glaube, dass es hierbei um dass Prinzip und nicht um den Preis geht. Gewisse Toleranzen sind sogar erlaubt.

    Bei dem gezeigten Bild vom unteren Türbereich, war es schon extrem.


    Es liegt auch sehr viel am Autohaus, wie weit die mit Leidenschaft arbeiten oder „nur“ einen Job machen.

    Viele achten einfach nicht auf so etwas und eigentlich haben solche Menschen in einem solchen Job nichts zu suchen.

    Würde behaupten, das dies ein plausible und verknüpfte Erklärung ist. Bleibt dann zu beobachten, wie sich zum Beispiel

    Bei unserem Wagen die Kunststoffteile verhalten, wenn er mal den ganzen Tag in der Sonne steht.

    Ich behalte das auch mal im Auge…..

    Da schaue ich nachher mal, wie genau diese Stelle bei uns aussieht. Bei der Übergabe ist mir so etwas nicht aufgefallen.


    Nachtrag:

    War gerade am Auto. Spaltmaße und Übergänge sehen ok aus.


    Linke Seite:

    IMG_5851.jpg


    Rechte Seite:

    IMG_5852.jpg


    Gibt zum Glück kein Grund zum meckern.


    An dem Wagen in der Ausstellung sollte also Nachgearbeitet werden.

    Soooo, kann man das nicht lassen.

    Harry1967: Vielleicht liege ich ja falsch, aber das was du da fotografiert hast ist doch nicht die aktive Navigationsansicht sondern der Startbildschirm, oder? Da ist bei mir die Map auch immer Dunkel, erst wenn ich auf "MAP" drücke oder die Navigation starte wird das System aktiv und stellt sich auf hell oder dunkel je nach Tageszeit bzw. Lichtenfels.

    Wie gesagt kann auch falsch liegen aber für mich sieht das auf dem Foto so aus.

    Es ist der Startbildschirm. Das schrieb ich glaube ich schon oben. Egal. Die eigentlich Karten vom Navi sind ja hell. Erst wenn das Licht angeht, wird diese dunkel.

    Es ging mir auch nur um die Karte im Startbildschirm.

    So gestern meinen Dicken 😂 in Erfurt abgeholt geiles Auto.

    Bei Abfahrt war Akkustand bei 14% bin in Erfurt auf die Autobahn habe SportModi und HEV rein gemuehtlich

    Tempomat auf 130 eingestellt kurz vor Augsburg war der Akku 90% geladen waren gestern 400 km und habe Benzintank wieder aufgefüllt Verbrauch 7.1 liter kann man nix sagen fuer so net Kiste.😂😂

    Na dir dann auch einen Glückwunsch und schön zu lesen, das der Wagen dir sehr gefällt.

    Stell doch mal testweise Tag und Nacht auf hell ein .... 🤔

    Das werde ich nachher mal versuchen. Wäre allerdings komisch, wenn es in dieser Anzeige den entscheidenden Unterschied machen würde. Wir werden sehen und ich berichten.



    Nachtrag:

    Soooo, war gerade am Wagen. Es gibt doch keine Möglichkeit einen Nchtmodus einzustellen.

    Lustig, es steht im Menü aber Tag in Klammern (Tag)


    Habe jetzt mal festhalten den Bildschirm etwas heller gestellt. Dadurch wird die Karte etwas deutlicher.

    Wirklich brauchen tue ich sie dort ja nicht, nur wenn sie schon angezeigt wird, dann möchte ich auch etwas erkennen können.

    Für alle weiteren Fragen zu Einstellungen und Infotainment Nutzung: https://www.youtube.com/@meinHYUtv - die geben einem echt gute Tipps dort :)

    Das hatte ich auch schon gesehen. Irgendwie wurde meine Frage da nicht beantwortet.

    Die Karten sind für den Tagesbetrieb schon auf hell gestellt.

    Diese eine Karte im Bild wird leider immer im dunkelmodus angezeigt. Tagsüber erkennt man da kaum bis gar nix.


    IMG_2591.jpg

    Das freut mich sehr für Dich. Evtl. hat man das ja im Facelift in den Griff bekommen.

    Beim Vor-Facelift und beim TLE-Facelift funktioniert es nicht.

    Und nochmal: ich beziehe mich auf Krell, da ich in diesen 2 Autos diese Anlage habe. Beim ersten TLE hatte ich kein Krell, da hat das tadellos funktioniert.

    Na ok, vielleicht gibt es ja wirklich einen Unterschied zum FL