Beiträge von Harry1967

    Das kann man auch einstellen, dass bei Rückwärtskamera / beim Rückwärtsfahren die Lautstärke von Musik und Apple / Android runter geschraubt wird. Wo genau weiß ich gerade nicht, aber das habe ich für mich extra eingestellt.

    Ist mir bekannt. Mir gefällt es, wenn’s beim Rückwärtsfahren etwas leiser wird. 😂

    Ich würde vermuten, wenn es leise wird gibt es eine Navigationsansage, die aber auch ganz leise gestellt ist. Stell doch mal im Navi alle Ansagen lauter oder aus.

    Genau das würde ich auch vermuten. Wir haben den Wagen auch erst seit 6 Wochen und ich habe solche Ansagen auf Stufe 20 gestellt.

    Jetzt wird es nur noch leiser, wenn ich rückwärts fahre. 😂😂😂😂

    Kann dann aber auch echt besser gucken…..öhm 🤭🤭😂😂😂

    Wir hatten bei Qasqhai ClaimAir (nur Vorn) und nie Probleme.


    Jetzt bei Tucson wieder. Die gehen so stramm hinter das Gummi, das die niemals abfallen werden.

    Natürlich mit ABE und wieder nur vorn.


    IMG_2608.jpg

    Das ist auch unsere Meinung. Wer weiß noch noch kommt im Leben, aber diesen Wagen werden wir erst einmal so lange genießen wie es geht. 👍👍👍

    Ich persönlich finde die oben gezeigten Felgen nicht so schick wie man sie sich ohne Montage vorstellt. Habe mir auch überlegt, dass ganz Schwarz cool sein muss. Doch irgendwie sieht es jetzt klobig aus. Aber das ist ja Geschmacksache

    Ja, kann deine Meinung verstehen. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. 😊😊

    Es sieht in diesem Blickwinkel auch so aus, als wenn das vordere Rad größer als das hintere wäre. 😂😂😂

    Danke Steffen für deinen ausführlichen Bericht. Dann hat man mir das damals falsch erklärt.

    Es sind dann die Speichen in diesem Fall, die etwas heraus stehen.


    Werde mich schon daran gewöhnen. Hätte nur gedacht, das es bei gleicher ET dann auch quasi bündig ist und nix raussteht.


    Ich jammere gerade auch hohem Niveau 😂😂😂😂

    Sieht doch toll aus!


    Jetzt würde ich noch die Bremssättel rot lackieren (lassen).

    Danke ☺️

    Rot werde ich sie nicht nicht machen. Das sieht am Anfang schön aus und mit der Zeit,

    Bekommt man die auch nicht mehr richtig sauber.


    Werde sie schwarz machen. Hatte ich beim Civic und QQ auch und damit jahrelang Ruhe. 😊

    3 Jahre und 45000km drauf gefahren. Bin zufrieden gewesen. Nur die Inspektionskosten finde ich die waren zu hoch in meiner Region. Das die Blinker hinten unten sind hat mir nicht gefallen. Das der rechte Spiegel sich beim Rückwärtsfahren sich nicht absenkt und das bei einer Vollausstattung. Türgriffbeleuchtung nur vorn. Warum? Und hinten keine Ambientebeleuchtung. Es sind viele kleine Dinge die mir aufgefallen sind die man hätte besser machen können. Leider kommen beim FL noch welche dazu. Deswegen werde ich das FL nicht kaufen und woanders mein Glück versuchen.

    Wenn du doch Vollausstattung hast, warum vermisst du das absenken der Spiegel?

    Kamera an und gewünschte Darstellung wählen und schon sieht man die Räder vorn oder hinten … beidseitig je nach eingelegten Gang.

    Finde diese Option besser als das absenken des Spiegels.

    Es ist vollbracht. Die Felgen sind mit den originalen Reifen montiert worden.

    Das Felgenhorn steht ganz leicht heraus. Hätte wahrscheinlich eine ET50 oder 49 wählen sollen.

    Naja, nun ist es wie es ist. Muss mich allerdings auch erst einmal an diesen „neuen“ Anblick gewöhnen.

    Monatelang hab ich den Wagen im Grunde nur mit original Felgen gesehen.


    IMG_2598.jpg