Beiträge von Harry1967

    Neulich brannte bei mir im Display ein SOS Schriftzug rot auf.


    Erst gewundert und dann mal kurz in die Bedienungsanleitung geschaut.

    Diese Anzeige leuchtet immer, wenn die Batterie des e-Calls System geladen wird.


    Scheint also mittlerweile ein Akku zu sein.


    Haben den Wagen jetzt 4,5 wochen und es wurde schon zweimal geladen.

    Sobald man manuell Eingaben am Handy während der Fahrt als Fahrer macht, begeht man eine Ordnungswidrigkeit. Aktuell kostet das 128,50 Euro und einen Punkt in Flensburg. Siehe Bußgeldkatalog

    Man macht ja keine Eingaben am Handy. Billy meint, wenn man Carplay nutzt ist ja quasi das Handy auf dem Bildschirm. Diesen darf man dann legal nutzen. Man kann sich sogar Nachrichten vorlesen lassen und auch direkt darauf antworten. Finde die Funktion klasse. Hatte es vorher leider nicht

    Nein, das mache ich nicht.

    Das ist mittlerweile meine dritte Dashcam und bei keiner Einzigen habe ich jemals die Temperatur der SD-Card überprüft.

    Mir ist das auch absolut egal .... Hauptsache es funktioniert 😉

    Da stimme ich auch zu. Noch nie geprüft. Heiß wurde die ja alleine schon durch die Sonne.

    Wie Peter schon schrieb, hauptsache sie funzt. 👍☺️

    Genau diese Ablage habe ich bei Ali für 0,95€ inkl. Versand gekauft und mittlerweile festgestellt, das es Unterschiede der Mittelkonsole gibt.

    Das Fach ist beim Facelift ca. 2cm kleiner in der Länge. Hab meine Ablage nun umgebaut und ein Stück herausgeschnitten, etwas zurecht gefeilt und wieder verklebt.

    Zwei der Gummieinlagen mit roten Streifen musste ich etwas kürzen und diese liegen auch wieder drin.

    Wer nicht weiß, das die Schale umgebaut ist, sieht das gar nicht.

    Ich Dreh hier mit t Hyundai bald durch.

    Ich weiß nicht wie viel unterschiedliche Preise ich hab . Alles beim Hyundai Händler erfragt . Von 1200-1800€ dann kommen die mit so einer verbesserten Version um die Ecke die kostengünstiger ist . Auch da gibt es Preisunterschiede von 550- 896 € bin ich im falschen Film . Wie kommt sowas zu Stande ? Hat nicht jeder Händler die selben Preise ? Zumal ich noch über so Autozubehör laden welche für 300 € bekommen könnte . Da hab ich aber irgendwie bedenken ob die am Ende wircklich passen . Versteh aber auch nicht warum der Händler beim Glasschränke über die Versicherung knurrt . Sorry 150SB ist ein heftiger unterschied , selbst zum günstigsten preis von Hyundai für 550€ am Ende kommt da auch noch eine std Einbau dazu und ich Spinn mal rum . Der rechnet doch die über 1000€ ab , bestellt diese günstigere Version und macht sogar noch ein bomben geschäft . Aber hab Freitag ein Termin beim Händler , mal gucken was er zu diesen komischen Preisspannen sagt . Selber ist der bestimmt auch nicht mal eben so gewechselt. Mit einstellen und die Stoßstange muss glaub ich auch ab . Ob da was per Laptop angelernt oder so werden muss , weiß ich auch nicht . Das wäre der super gau , würde ich den günstigsten weg gehen und das selbst probieren .

    Uiiii, viel Text. Sehr schwer zu verstehen und schwer zu erkennen, auf was du nun hinaus willst.

    Mach’s einfach wie hier beschrieben und fahre in die Werkstatt, lass den Wagen reparieren und bezahle die 150€.

    Hast j dann auf dieses Teil Garantie.

    Meine Cam ist auch extra für solche Temperaturen ausgelegt. Vantrue macht dafür sogar Werbung.

    Hat natürlich auch seinen Preis.