Ich habe eine Vantrue N4 - Mittlerweile drei Jahre alt und sie hat drei Kameras.
Eine nach vorn - eine nach innen auf die vorderen Sitze - eine hinten in der Heckscheibe.
Als ich im Januar mit dem Qasqhai einen Unfall hatte und mir jemand im Schnee drauf gerutscht ist,
Meinte die Polizei nur, das ich die Aufnahmen festhalten soll und erst einmal davon nix davon erzählen muss.
Sie meinten, das es ein guter Joker wäre, falls es Probleme gibt.
Zum Glück brauchten wir die Aufnahmen nicht. Sie ist zusätzlich noch mit den damals nicht
mitgelieferten GPS Modul ausgerüstet.
Die Aufnahmen sind top und man wählt ob der Ton auch aufgezeichnet werden soll oder nicht.
Auch gibt es fantastische Nachtaufnahmen.
Hatte mir diese damals aufgrund eines YouTubers gekauft. Er hatte mehrere Modelle getestet.
Sascha / Fahrnünftig. Cooler Kanal.
Habe sie letzte Woche in den Tucson eingebaut und sie tut weiterhin ihren Dienst.
Die Kabel bis auf an der Cam bzw. Spiegel und hinten an der Heckklappe sind unsichtbar verlegt.
Habe sie allerdings am an der 12V Dose in der Mittelkonsole angeschlossen. Hier aber auch nur
Das Kabel direkt an der Dose zu sehen. Sonst alles versteckt. Mit einem kleinen Kunststoff Spachtel oder ähnliches
kann man die Kabel wunderbar verstecken. A-Säule und Türe hinten die Dichtungen gelöst und alles dahinter versteckt.
Selbst das Kabel dann zur Heckklappe sieht man nur ein kleines bisschen.
Mit ein wenig geschickt geht und man macht Nix kaputt oder sonst was.