Beiträge von Harry1967

Dann will ich auch mal.

Vollgetankt, war der Wagen leider nicht.

Verbandsrolle inkl. Warndreieck …. wie bisher bei jedem Neuwagen den wir gekauft haben.

Fußmatten …. na klar.

Ein kompletter Satz N-Line Matten mit Logo und roten Ziernähten.

Wie die Qualität ist, wird sich in der Zukunft zeigen.

Wäre mal gut zu wissen, was für einen Tucson du fährst.

Vielleicht ist es ja ein "älteres" Problem und wurde in neu produzierten Fahrzeugen schon behoben.

Ich nutz die Auto-Hold Funktion auch häufiger und habe derartiges noch nicht bemerkt.

Ich würde mal ehr sagen das man durch drücken der 12V Taste nicht die leere Stützbatterie wieder lädt sondern das System umschaltet und den Strom vom dem Hybrid Akku nimmt da der ja eine deutlich höhere Kapazität hat wie die Stützbatterie und die warscheinlichkeit das die Hybrid Batterie nach längerer Standzeit leer ist, ist ehr sehr, sehr gering.

Gruß
    Maik

Würde ich auch so sehen, weil es sehr unwahrscheinlich sein wird, dass die Stützbatterie auf „Knopfdruck“ aufgeladen ist.

Das wird dann wohl erst Stück für Stück stattfinden.

Juup das ist eine schraube.

Warum gebastelt und nicht funktionieren, wir bieten das Original vom Hersteller so an.

Sensor bleibt alt wenn i.O. , so spart man sich bei Modellen wo die angelernt werden müssen auch wieder Geld.

Aber soll jeder machen wie er meint, hat halt nur nicht jeder einen Goldesel zuhause ;( .

😂😂 einen Goldesel hab ich auch nicht.

Wenn es dafür ein Original Ventilschaft gibt und man diesen Mühelos vom Sensor trennen kann, dann bin ich gerne dabei.

Mir ging es um nicht original und dann nach dem Motto, mal schauen ob es klappt.

Das meinte ich mit gebastelt.

Ist nicht böse gemeint oder falsch zu verstehen. Ich bin sehr für das sparen, wenn denn dann

Alles so funzt wie es soll. 👍👍👍

Weiß ja nicht, ob es Sinn macht, aber hier mal ein Bild vom originalen Sensor an meiner N-Line Felge.

Sehe da keine Möglichkeit, den zu trennen. Ob das „silberne“ unten drunter eine Schraube ist, kann ich nicht sagen.

Aber selbst wenn, wäre es herum gebastelt und am Ende funktioniert es trotzdem nicht.

Ich spare auch sehr gerne. Im Verhältnis allerdings hat uns der Wagen 43000 Euro gekostet. Also über was reden wir hier?

IMG_5984.jpgIMG_5983.jpgIMG_5985.jpg