Beiträge von Harry1967

Morgen ist es dann soweit. Wir bekommen schon einmal die originalen Reifen für eine neue Sommerfelge aufgezogen.

Dezent TV 7,5x19 ET51 in schwarz glänzend.

Hier mal die Felge vorab. Morgen Abend dann mit Auto. ^^

IMG_2585.jpg

Auf die original Felgen kommen dann in drei Monaten die Winterreifen.

Aja sorry, muss mir unbedingt mal eine Signatur anlegen.

Muss erst einmal die ganzen Bezeichnungen verinnerlichen.

Haben den Mildhybrid mit Automatikgetriebe.

Lustig war, das ich sofort nach diesem Post zum Autohaus gefahren bin.

Fehler war nach dem Start wieder da. Einen Kilometer vor dem Autohaus nochmal Foto gemacht.

Ankunft Autohaus, Auto aus. Meister kommt. Startet den Wagen und fährt in die Halle ….. Fehler weg. 😂😂

Warten wir mal ab. Habe jetzt seit dem mehrfach gestartet und bin gefahren. Bisher alles gut.

Waren aber im Autohaus alle super lieb und nett, obwohl die Werkstatt Freitag um 16:00 Uhr dicht macht.

Ich habe eine Vantrue N4 - Mittlerweile drei Jahre alt und sie hat drei Kameras.

Eine nach vorn - eine nach innen auf die vorderen Sitze - eine hinten in der Heckscheibe.

Als ich im Januar mit dem Qasqhai einen Unfall hatte und mir jemand im Schnee drauf gerutscht ist,

Meinte die Polizei nur, das ich die Aufnahmen festhalten soll und erst einmal davon nix davon erzählen muss.

Sie meinten, das es ein guter Joker wäre, falls es Probleme gibt.

Zum Glück brauchten wir die Aufnahmen nicht. Sie ist zusätzlich noch mit den damals nicht

mitgelieferten GPS Modul ausgerüstet.

Die Aufnahmen sind top und man wählt ob der Ton auch aufgezeichnet werden soll oder nicht.

Auch gibt es fantastische Nachtaufnahmen.

Hatte mir diese damals aufgrund eines YouTubers gekauft. Er hatte mehrere Modelle getestet.

Sascha / Fahrnünftig. Cooler Kanal.

Habe sie letzte Woche in den Tucson eingebaut und sie tut weiterhin ihren Dienst.

Die Kabel bis auf an der Cam bzw. Spiegel und hinten an der Heckklappe sind unsichtbar verlegt.

Habe sie allerdings am an der 12V Dose in der Mittelkonsole angeschlossen. Hier aber auch nur

Das Kabel direkt an der Dose zu sehen. Sonst alles versteckt. Mit einem kleinen Kunststoff Spachtel oder ähnliches

kann man die Kabel wunderbar verstecken. A-Säule und Türe hinten die Dichtungen gelöst und alles dahinter versteckt.

Selbst das Kabel dann zur Heckklappe sieht man nur ein kleines bisschen.

Mit ein wenig geschickt geht und man macht Nix kaputt oder sonst was.

Du denkst auch wenn du 300k hinlegst das alles passt.

Ich glaube, dass es hierbei um dass Prinzip und nicht um den Preis geht. Gewisse Toleranzen sind sogar erlaubt.

Bei dem gezeigten Bild vom unteren Türbereich, war es schon extrem.

Es liegt auch sehr viel am Autohaus, wie weit die mit Leidenschaft arbeiten oder „nur“ einen Job machen.

Viele achten einfach nicht auf so etwas und eigentlich haben solche Menschen in einem solchen Job nichts zu suchen.

Würde behaupten, das dies ein plausible und verknüpfte Erklärung ist. Bleibt dann zu beobachten, wie sich zum Beispiel

Bei unserem Wagen die Kunststoffteile verhalten, wenn er mal den ganzen Tag in der Sonne steht.

Ich behalte das auch mal im Auge…..

Da schaue ich nachher mal, wie genau diese Stelle bei uns aussieht. Bei der Übergabe ist mir so etwas nicht aufgefallen.

Nachtrag:

War gerade am Auto. Spaltmaße und Übergänge sehen ok aus.

Linke Seite:

IMG_5851.jpg

Rechte Seite:

IMG_5852.jpg

Gibt zum Glück kein Grund zum meckern.

An dem Wagen in der Ausstellung sollte also Nachgearbeitet werden.

Soooo, kann man das nicht lassen.