Na dann ist ja alles wieder gut, oder eben
auch nicht???
Naja, ich sag mal so. Was hast du denn erwartet? Das man dir den roten Teppich ausrollt?
Ich hatte und habe in meinem Leben schon sehr viel den verschiedensten Autohäusern zu tun gehabt.
Dabei waren Opel, Honda, Nissan und nun Hyundai.
Bis auf ein Autohaus in Düsseldorf (Nissan) wurde immer freundlich und als Kunde vernünftig behandelt.
Ich habe mal den Leihwagen kostenfrei erhalten und woanders auch mal bezahlt.
Für mich kein Grund zum aufregen.
Bei Übergabe nach Inspektion oder Gewährleistungsarbeiten, wurde mir der Wagen übergeben.
Dabei wurde auch nie groß gesagt, was denn nun alles genau gemacht wurde.
Letztlich hat man das gemacht, wofür ich den Wagen dahin gebracht habe.
Persönliche Emotionen braucht man bei so etwas nicht haben. Ich habe meinen Job und die machen halt ihren.
Ich habe mal unseren kleinen Smart der Firma bei Mercedes zur Inspektion gebracht und wieder abgeholt.
Beim bringen wurden die Daten erfasst. Später angerufen …. Auto fertig. Kollege fährt mich hin.
Ich bekomme die Schlüssel und fahre vom Hof. Es war alles im einem sehr freundlichen Rahmen abgelaufen.
Es gab keinen Grund für nachfragen oder Ähnliches.
Also ich würde an deiner Stelle diesen Erfahrung im Autohaus nicht überbewerten.
Aus meiner Sicht haben die sich laut deiner Beschreibung, normal verhalten.