Hallo
Die Preisvorstellung ist noch interessant.
MfG J. Michael
Hallo
Die Preisvorstellung ist noch interessant.
MfG J. Michael
Das eigentlich komische ist, das es tausene (hunderttausende) Hyundais aller Klassen gibt die problemlos funktioniern. Wenn man aber eins von den schwarzen Schafen erwischt hat und es in der Werkstatt kein (Fach) Personal gibt dann bist du geliefert.
Bei mir selbst I20 3 Jahre ohne Probleme
Ioniq PHEV 1.0 1 Jahr davon 6 Monate in der Werkstatt danach( Rückabwicklung)
Ioniq PHEV 2.0 2 jahre Problemlos jetzt zum 2. mal defekte Nebelschlussleuchte wegen Wasser im Gehäuse und im Stecker. Angeblich keine Garantie. Im moment mit Hyundai am Verhandeln, da Werkstatt keinen Bock hat. (mal sehen)
MfG J. Michael
Hallo
ich bin kein Tucson Besitzer und lese nur interessiert mit.
Ich hatte bei meinem IONIQ Plug In auch massive Elektronik Probleme. Da wir dem Autohaus sagen wir mal Freundschaftlich verbunden sind habe ich 1 Jahr lang auf eine Reperatur gehofft aber wurde enttäucht.
Letztendlich wurde das Auto ausgetauscht. Ich bekam das einen Jahreswagen mit 20Tkm weniger auf der Uhr und eine Ausstattungslinie höher (Prime) also ausser dem Ärger ein gutes Geschäft.
Hinterlässt nur den Faden Beigeschmack was ist wenn die Garantie vorbei ist........
Dann ist das Auto Schrott wenn so etwas auftritt.
Die ganze Geschichte gibt es im IONIQ Forum Sucht nach
MfG Jens M.