Danke für das Gutachten. Hersteller der gesuchten Felge ist Maxion. Da suche ich mir gerade den Wolf. Ohne irgendwelche Papiere brauche ich beim TÜV gar nicht vorstellig werden.
Beiträge von bexi
-
-
Sehr schick, genauso habe ich mir das vorgestellt. Habe einen guten Draht zum TÜV, werde demnächst mit meinem Vorhaben vorstellig.
-
Habe die verwegene Idee, ob nicht die Felgen 52910-60100 von einem i30 N meinem TL gut stehen würden. Felgenmasse sind im Vergleich zur Standard 19 Felge vom TL nahe zu identisch. Anstatt 7.5 wäre die 8 Zoll breit. Sehe ich allerdings nicht als grosses Problem. Leider finde ich nirgendwo Infos zur Traglast der besagten Felge. Habt ihr dazu Infos?
TL: 7,5Jx19 ET53
I30N: 8jx19 ET 55
-
Ehrlich habe von so einen Händlermodell nichts anderes erwartet. Hilft wohl nur mit dem Auto zu Gutachter und den Rechtsweg zu beschreiten.
-
Hallo stinni, es gibt hier für die verschiedenen Modelle entsprechende Rubriken. Hier geht es um den Hyundai Tucson TLE (3. Generation). Bitte beim nächsten Mal beachten.
-
Dankeschön. Bin gerade mit dem Händler vor Gericht gegangen. Sobald ich die Freigabe habe werde ich zu Hyundai fahren. Hoffe, das es nur ein Software Problem ist. Bei dem Kilometerstand verstehe ich sowieso nicht wie ein Auto solche Probleme macht.
Du ziehst gegen Autohero vor Gericht? Wenn ich deine Beträge so lese, hast du nur Probleme mit dem Auto.
-
Danke für eure Hinweise. Hab gestern bei den guten Temperaturen sämtliche Verkleidungen der Heckklappe entfernt und beide Müttern wieder gefunden. Hab zusätzlich noch LOCTITE Schraubensicherung drauf. Hoffe damit ist dauerhaft Ruhe.
-
-
Für vorne oder hinten?
-
Hast du das Auto nicht erst gekauft? Würde dazu zunächst den Verkäufer ansprechen.