Beiträge von gundi54

    Ich kann Dir empfehlen Dir eine abnehmbare AHK bei Rameder.de einbauen zu lassen. Ich habe für meinen Tucson 1.6 T-GI 48V Prime Baujahr 2024 dort Euro 747,- inkl. Einbau bezahlt. Rameder hat Einbaustationen im gesamten Bundesgebiet und ist auf den Einbau von AHKs spezialisiert.

    Wir waren bei Rameder und alles paletti eine abnehmbare gekauft bei Ebay und der hat den Termin gemacht bei Rameder so kamen wir auf 800 euro

    wir haben uns nur angesehen und ich hab gefragt ob der Preis nicht einfach zu hoch ist. Angeblich können sie es nicht sagen sie müssen das Auto sehen ich denn was steht dort. Keine Ahnung diese Werkstatt und da sollen wir die Garantiezeit hin. :(. Leider gibt es im Umkreis von Rostock nur noch 1 Hyundai Partnerwerkstatt. Die Monteure null Ahnung mich grault es schon, denn unser andere Werkstatt hat Hyundai abgegeben wegen zu viel Technik. Wir lassen es von Rameder einbauen 1064 ,00 euro die AHK Abnehmbare

    Für das Entfernen einer Verkleidung und Nachschauen ob ein Stecker vorhanden ist 100€ pauschal berechnen? Kommt mir komisch vor.


    Die Kosten für den Einbau kann ich weniger abschätzen.

    wir haben uns nur angesehen und ich hab gefragt ob der Preis nicht einfach zu hoch ist. Angeblich können sie es nicht sagen sie müssen das Auto sehen ich denn was steht dort. Keine Ahnung diese Werkstatt und da sollen wir die Garantiezeit hin. :(. Leider gibt es im Umkreis von Rostock nur noch 1 Hyundai Partnerwerkstatt. Die Monteure null Ahnung mich grault es schon, denn unser andere Werkstatt hat Hyundai abgegeben wegen zu viel Technik. Wir lassen es von Rameder einbauen 1064 ,00 euro die AHK

    Hallo gundi,

    ich fahre nicht den N- Line, habe das Auto Anfang September 2022 gekauft. Die Hängerkupplung habe ich selbst angebaut und dabei auch Bilder gemacht. Der weiße Stecker ist bei deinem Auto ganz bestimmt verbaut. Der Stecker ist mit schwarzen Isolierband am Kabelbaum befestigt. Ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen.


    Gruß Achim

    danke schön

    Hallo

    Ich hab eine Frage, wir haben Die N-Line von Tucson Mild Hybrid NX4E 1.6-T-GDI. von 2022. Wir möchten uns gerne eine AHK einbauen lassen aber keiner kann uns sagen, ob der Wagen schon eine vormontierte Steckdose hat im Kofferraum hinter der Verkleidung. Wäre schön wenn ich es hier erfahren könnte. Denn die Werkstatt will viel Geld für das Nachsehen, weil sie ja die Seitenverkleidung vom Kofferraum abmontieren müssen. :(