Beiträge von Koalabaer

Ich persönlich finde die oben gezeigten Felgen nicht so schick wie man sie sich ohne Montage vorstellt. Habe mir auch überlegt, dass ganz Schwarz cool sein muss. Doch irgendwie sieht es jetzt klobig aus. Aber das ist ja Geschmacksache

Ich muss mich noch einmal zu Wort melden.

Wie ich schon erwähnt habe, ist nichts perfekt und auch die Faktoren wie "bescheidene Werkstatt" oder sowas können einem schon einiges vermiesen.

Ich habe jetzt am WE das erste Mal mit dem neuen Wagen einen längen Trip unternommen (ca. 500km in 2 Etappen) unternommen. Die Fahrt war echt angenehm und muss sagen, es ist ein entspanntes, spritziges und sicheres Fahren. Die Technik funktioniert gut, könnte wahrscheinlich noch perfektioniert werden, aber wer all den Schnick-Schnack vorher nicht hatte, wird schon einen Sprung in Sachen Technologie machen :D

Ich weiß zwar noch nicht, ob ich ihn wieder kaufen würde, weil ich gerne mal wechsle und was neues ausprobiere, jedoch war der Kauf des Fahrzeugs keine Fehlentscheidung und ich freue mich jedes Mal, den Dicken zu fahren :)

Also was ich hier alles so gelesen habe, schreckt mich dann leider im Nachhinein doch ein wenig ab:

- Lieferzeiten für Ersatzteile teilweise unangenehm lang

- Service und Inspektionskosten teils übermäßig hoch
    - Qualitätsmängel bei Lack und Kunststoffteilen (mich erschreckt es jetzt jedes Mal den Seitenschweller wellig sehen zu müssen)
    - Und die ganzen Probleme, die die Leute hier haben :D

Ich denke aber, bei anderen Automarken und Modellen sieht es nicht wirklich anders aus. Irgendwas ist immer, irgendwo gibt es immer einen, der Probleme hat oder was zu beanstanden hat.

Ich habe mit meinem Freundlichen gesprochen und der ist über den Hof gegangen und hat sich diverse N-Line angeschaut. Es scheint ein grundsätzliches Problem zu sein .

Man wird wohl nur wenige Exemplare ohne diese Wellen finden. Wenn man das Auto an sich mag, wird man darüber hinweg sehen.

Das mache ich so.

Ich erinnere mich gerade, dass ich als Probefahrt nur den "kleinen" Benziner gefahren bin. Habe mich gewundert, dass bei den 20km fahrt kein Elektromodus angesprungen ist und dauerhaft der Motor lief.

Wenn ich mich richtig erinnere, war da schon weniger Feuer unter der Haube beim Kickdown. Natürlich kann man den Unterschied jetzt nicht zwischen Fiat Panda und Tesla vergleichen, jedoch ich fand ihn merklich. Aber das sind jetzt schon fast 2 Monate her mit der Probefahrt und auch sonst war die Probefahrt mit 1000 neuen Eindrücken vermischt :D