Bin heute 68 geworden. 😊
Herzlichen Glückwunsch!
Bin heute 68 geworden. 😊
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist so wie damals mit dem Hasch in Deutschland. Man durfte eine geringe Menge besitzen, aber Kaufen war verboten... ein bisschen Paradox das Ganze mit dem Blitzwarner -> man darf einen haben aber benutzen darfste ihn nicht!
Ich bin 45 Jahre, wie die Zeit vergeht...
Ich denke auch dass man den "Trip" nicht einstellen kann. Deswegen ist es ja der Trip und der wird bei jedem neuen Zünden zurück gesetzt.
Mich hats auch bei meiner Reise etwas gestört, dass man dann bei einer Pause auf der Raststätte die Daten vom letzten Trip verloren hat.
Alles anzeigenUnd der Sportmodus,
mit den manuellen Paddel,
ebenfalls ein Genuss,
Man muss sich nur merken,
In welchem Gang man sich befindet,
Das zeigt er nicht mehr an,
Nur, wenn man kurz vom Gas geht ,
das ist der einzige Nachteil!
Offtopic: Ich muss mal erwähnen, das White N-Line zwar nicht in Reimform schreibt, aber die Struktur könnte ein Rapper sein.
Der Whitey ist ein lustiges Kerle.
Er ist eine echt seltene Perle.
Jeder Satzteil steht immer für sich,
Liest sich gut, aber ist lustich!
Gestern und heute keine Live Daten mehr ,und kein Blitzer wird angezeigt....
Gestern hat das SOS Zeichen wieder aufgeleuchtet. Hat wohl was damit zu tun
wo kann man da teilnehmen hast du da evt eine Adresse
Total lächerliche Kategorieeinteilung. Es werden Fahrzeuge, die nicht vergleichbar sind, in eine Kategorie gepackt. Aber wahrscheilich kann man nur so erreichen, dass die Autos gewinnen, deren Hersteller die besten Werbeeinnahmen garantieren. AutoBild bleibt sich eben treu.
Das stimmt leider, ich bin auch nicht gerade ein Bild-Freund. Jedoch wollte ich mitmachen um den Tucson zu unterstützen
Ich habe "nur" die Kofferraumklappe 20cm offen gehabt und mit einem Seil gesichert und habe beim Rückwärtsfahren sofort die Notbremsung erfahren... ich hatte das Auto keine Woche und habe mich total erschreckt, weil ich dachte ich wäre auf dem Entsorgungshof rückwärts irgendwo gegen gerauscht.
Hallo liebe Tucsonies, Tucsies, Tussies ... äh das geht zu weit
Hallo liebe Gleichgesinnte,
ich habe gerade erfahren, dass in diesem Jahr bei Autobild "Das goldene Lenkrad" der Hyundai Tucson in der Kategorie "Kompaktklasse" aufgelistet ist und gewählt werden kann.
Also ich gebe auf jeden Fall meine Stimme ab
Liebe Grüße,
Lars