Ah, verstehe jetzt.
- Da kann ich dir auf dem Weg mitgeben, dass die 360° Kamera soweit ganz gut ist, aber halt bei stärkerem Regen und eklig dreckigem Schmutzwetter die Kameras auch mal mit nem Tuch gereinigt werden müssen, damit sie funktionieren.
- Totwinkelassistent funktioniert, nur vertraue ich keiner Technik blind ohne meine Augen und meinen Kopf zu benutzen
- Schilderkennung ist nicht perfekt, das stimmt. Aber bei dem deutschen Schilderwald auch nachvollziehbar. Man sollte sich nicht 100% darauf verlassen, das empfehle ich aber bei jedem heutigen System
- HDA erkennt die Schilder soweit aber die Geschwindigkeit passt sich nicht automatisch an, was ich aber bis heute nicht verstanden habe, warum...
- Sitzlüftung finde ich ausreichend. Ich bekomme sehr schnell "Zug" und Verspannungen bei zu starker Lüftung und der letzte Sommer war angenehm mit der Sitzlüftung
Naja, an sich kann man überall irgendwo Würmer finden, die irgendetwas vermiesen. An sich ein gutes Auto mit guten Fahreigenschaften. Man bekommt viel Gutes für das Geld und ich persönlich ziehe den Tucson dem Tiguan immer vor