Ihr kommt vom Thema ab.
Ich habe versucht zum Thema zu antworten, Aber egal, ich schweige und bin ein guter Bürger
Ihr kommt vom Thema ab.
Ich habe versucht zum Thema zu antworten, Aber egal, ich schweige und bin ein guter Bürger
Den anderen geht diese ewige Hetzkampagne einfach auf den Zeiger.
Hetzkampagne?
Ja, stellen wir es weiterhin um, schön regelmäßig und ohne Murren. Die Pflicht ruft, wir sind ordentliche Bürger
Alles anzeigenUnd wozu gibt es dann eine extra Einstellungsmöglichkeit für das automatische Umstellen, wenn es am Ende doch nicht klappt?
Ich mein, es ist jetzt nicht die Welt, aber in jeden Kleinwagen aus irgendwo in der Welt geht das von selbst.
In einem Auto dieser Klasse dann nicht?
In dem Fall sollten sich die Entwickler wirklich mal fragen, ob eine solche Kleinigkeit erst gar nicht erwähnt werden muss.
Ich gehe davon aus, dass das ein internationales Auto ist, mit Herkunft Korea und Export in alle Länder. Dort wo das Auto herkommt, hat man keine unsinnige Zeitumstellung mehr. Nur Europa ist da noch in den 50er Jahren hängen geblieben und kann sich bis heute nicht einigen, welche Zeit man nimmt um da zu bleiben.
Deshalb gibt es wohl für Europa nur eine manuelle Umstellmöglichkeit und nicht extra für Deutschland programmierten Automatismus...
Wird Zeit, dass wir langsam mal aus der Steinzeit rauskommen hier
was ist denn eigentlich die "Intelligente" Rekuperation? Und wie schalte ich die ein?
Ich kenne nur die Rekuperation oder haben das nur die PHEV Modelle
BEIDE Schaltwippen gleichzeitig für ein paar Sekunden betätigen.
Und zum Thema "Empfindlichkeit". Gibt doch in der Mittelkonsole auf der rechten Seite neben dem Kamera-Button diesen Parksensoren-Button. Wenn der aus ist, dann piept auch nichts mehr an der Ampel.
Ich habe meine noch letztes Jahr beim Chinesen für günsen bestellt. Gab noch keine extra für den Tucson, sondern für den IONIC 6 - hat eine Taste mehr, aber das stört nicht.
Die man jetzt bei Amazon kaufen kann, werden auch nur aus China gekauft und mit 300% oder mehr Aufschlag verkauft.
Gibt es verschiedene Versionen der Cockpitanzeige dafür?
Ich habe das Facelift Modell und habe das orangene Symbol im Cockpit nur, wenn ich den LKAS ausschalte. Sonst ist es wie bei dir (weiß, grün, grünblinkend). Bei mir verschwindet es nicht.
Stehe jetzt auf dem Schlauch. Mit was fährt er dann, wenn nicht auf Batterie, wenn der Motor aus ist?
Bin etwas verwirrt. Sorry, für diese vielleicht dumme Frage.
Er "segelt" im Fachjargon - mit Motor aus.
Kann man den LKAS ausschalten? Was meinen dann die Hinterbänkler?
Kann man, mit einem 5 sekündigen Druck auf die LKAS Taste, dann wird das grüne Symbol im Cockpit orange und du fährst ohne dass der Computer in dein Lenkrad greift.
Was die Leute im Fond meinen, muss der Thread-Ersteller herausfinden.
Ich persönlich finde auch, dass er mit dem Verbrauch noch im Bereich des Vertretbaren liegt.
Ich habe den letzten manuellen Reset vor 4000 Kilometern gemacht und bin seit dem einiges an Stadt, aber davon auch 1/4 Autobahn und etwas Landstraße - Durchschnitt bei 7,5 l / 100km.
Muss aber auch sagen, dass ich wahrlich kein Heizer bin und das Gas dosiert einsetze. Ich denke, man kann auch viel verbrauchen, wenn man früher was anderes gewohnt war.
Die sind aber nicht für's Facelift
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.