Danke Dir!
Ist anscheinend öfter so.
Aber noch niemanden aufgefallen
Ist ja nicht so schlimm, aber wissen möchte ich trotzdem, warum es so ist...
Danke Dir!
Ist anscheinend öfter so.
Aber noch niemanden aufgefallen
Ist ja nicht so schlimm, aber wissen möchte ich trotzdem, warum es so ist...
Hallo Armin,
herzlich Willkommen hier!
Welche Frage(n) hast Du denn und um welches Fahrzeug handelt es sich?
Und diejenigen die ein FL-Modell haben, bekommen 10 Jahre?
Bei mir Registrierungsdatum (war auch das Abholdatum beim Händler) 10.02.2025, Ablaufdatum 10.02.2035.
Diese Kautschuk-Pampe würde ich wirklich nur im äußersten Notfall verwenden (lieber ADAC rufen und Abschleppen lassen).
Ich hab so ein Mittel mal bei einer Motorrad-Reifenpanne in Südspanien auf freier Strecke verwendet (BMW liefert das Serienmäßig mit).
Hielt bombenfest, Reifen war dicht, keinerlei Luftaustritt. ABER: fragt nicht wie die Felge aussah, als der Reifen dann in einer Werkstatt gewechselt wurde.
Servus!
Nein, den Wagenschlüssel hab ich normalerweise nicht mehr dabei. Nur noch das iPhone.
Da das Fahrzeug total neu ist und ich dem (elekronischen) Frieden erst mal nicht so recht traue, hatte ich den KFZ-Schlüssel trotzdem immer dabei.
Mittlerweile traue ich dieser Technik und bin ohne KFZ-Schlüssel unterwegs.
Sollte das iPhone mal leer sein, was so gut wie nie vorkommt, gibt es immer noch eine Art "Notöffnung", nämlich einmal kurz auf den kleinen Taster auf der rechten Seite vom iPhone drücken und die Tür geht auf und man kann starten.
Dies sollte auch funktionieren, wenn das iPhone komplett leer ist und sich nicht mal mehr starten lässt.
Das werde ich in den nächsten Tagen aber mal ausprobieren (iPhone von selbst ausschalten lassen und dann Auto öffnen und starten).
Wenn ich das iPhone liegen lasse, bleibt es im Wallet-Screen
Doch, ich benutze den digit. Key freilich...ich laufe auf´s Auto zu und es lässt sich öffnen und dann auch starten.
Den digit. Key zu deaktivieren ist aber nicht das was man möchte, wenn man diese Möglichkeit für mehrere 100-Euro gekauft hat.
Und den dig. Key auch als tolles Feature empfindet.
Problem ist das sicherlich nicht. Es ist halt nicht so schön, wenn man jedesmal nach dem Einlegen des Telefons (wenn es auch noch ein ProMAX ist) in die Ladeschale die rechte Seitentaste drücke muss, um in den Sperrbildschirm zu schalten.
Denn nur im Sperrbildschirm sieht man, ob WhatsApp-Nachrichten oder Mails oder oder oder eingegangen sind. Sowas wird auf einer geöffneten Wallet-App natürlich nicht angezeigt.
P.S.: wieso ist es logisch, dass beim Einlegen des iPhones in eine Ladeschale eine App geöffnet wird? Wenn ich es zuhause in eine Ladeschale lege oder induktiv Lade, öffnet sich ja auch keine App.
Sorry, bin da nicht der Experte und lass mich gerne aufklären.
Dankeschön
Ja, das denke ich auch...aber anscheinend "nur" die Light-Version und nicht wie momentan die PRO-Version!
Was bedeutet "Ablaufdatum"?