Das ist bei einem Motorschaden bei allen Herstellern so, dass da als allererstes eine Ölanalyse gemacht wird.
Beiträge von HD_Klaus
-
-
Kurz eine Frage am Rande:
Ist man verpflichtet, während der 5-Jahres-Garantie Arbeiten wie z. B. Bremsentausch a. G. von Verschleiß beim Hyundai-Händler durchführen zu lassen und müssen Original-Hundai-Teile verbaut/getauscht werden?
-
Ich kann jedem eine Keramik-Versiegelung empfehlen.
Kostet zwar ein paar Euro, aber man hat lange Zeit seine Ruhe. Aus gewisser Entfernung mit der Lanze am Waschplatz (entkalktes Wasser) drauf, ein gutes Trockentuch drüberziehen und alles ist glänzend.
Ohne groß zu schwitzen
-
War gestern spät unterwegs und ich finde das Matrix total klasse...
Und ja, ich hab Vergleichsautos 😀
-
-
Servus Siegfried!
Es wäre nicht schlecht, wenn Du Deine Fahrzeugangaben unten mit angeben würdest, machen ja fast alle hier.
Dann bräuchte man nicht erst mal suchen, um welches Fahrzeug es sich handelt bzw. zum ersten Beitrag zurück zu gehen.
Und weil DU nen Fehlkauf getätigt hast bzw. Dein Händler Dich nicht richtig informiert hast bzw. Du Dich nicht richtig vor dem Kauf informiert hast zu schreiben "Finger weg von Hyundai", finde ich schon etwas daneben!
-
Hättest ja "vergessen" können, Deinen im Fahrzeug versteckt eingebauten Airtag auszubaun als Du das Auto zurückgegeben hast 😀
-
Was sagt die Werkstatt dazu?
-
In der Tat ist jetzt alles klar!
Danke Euch allen recht herzlich für die Beiträge zu diesem Thema.
-
Ja, ist bekannt! Verstehe den Post nicht...