Klar, hab ich eigentlich nicht direkt bestellt...
Beim Unterschreiben vom Kaufvertrag hat der Verkäufer die Weste, den Verbandskasten, das Warndreieck und die Gummischutzmatten von sich aus mit aufgeschrieben...für zusammen 0,-- Euro
Klar, hab ich eigentlich nicht direkt bestellt...
Beim Unterschreiben vom Kaufvertrag hat der Verkäufer die Weste, den Verbandskasten, das Warndreieck und die Gummischutzmatten von sich aus mit aufgeschrieben...für zusammen 0,-- Euro
So sieht meine Bestellung aus:
Ohne diese Dinger dürfte man ja nicht mal vom Hof fahren!
Da kaufst ein Auto für 40.000 oder was auch immer und müsstest dann Verbandskasten, Warndreick usw zur Fahrzeugabholung mitnehmen.
Wir reden hier von unter 20 Euro im Einkauf! Das wäre echt ein Unding!
Ich weiß genau was du meinst... es gibt doch solche Antirutschmatten als Meterware auf Rollen, für z.B. Schubladen damit auszulegen, oder unter Teppiche, damit diese nicht wegrutschen.
Vielleicht kannst du sowas verwenden.
Servus Alex!
Ja, GENAU das ist es, was in der Formmatte meines GLK mittig (fast bis raus zum Rand) fest eingearbeitet ist. Das ist ideal so.
Danke für den Tipp, falls ich da nichts finde, werde ich mir evtl. so eine Antirutschmatte bestellen und mit einem passenden Gummikleber auf die oben von Steffen bebilderte Matte kleben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
O.K., jetzt ist mir das klar ;)!
Was ist nicht verstehe: der Parkassistent hat ca. 600 Euro gekostet und Du bekommst nur 100 Euro ersetzt? Oder hängt das mit den Rädern zusammen?
Danke Fabian,
wie ist es denn da, wenn Du z. B. so einen faltbaren Einkaufskorb draurstellst und durch die Kurve fährst?
Rutscht der Korb da durch die Gegend ober bleibt er a. G. der Oberflächenstruktur der Matte dort wo Du ihn hingestellt hast?
Danke für die Antworten!
Matten hab ich zig gefunden.
Es geht mir nicht um den hohen Rand.
Ich suche eine Matte, bei der nichts durch die Gegend rutscht wenn ich durch ne Kurve fahre.
Und bei meinem jetzigen GLK hab ich eine, die eine sogenannte Antirutschmatte mittig von der eigentlichen Matte hat.
Die ist genial. da rutscht gar nichts.
Ich finde es aber persönlich dreist von Hyundai, bei den österreichischen Ausführungen, das Einfach so zu streichen,
Die jenigen,
Die darauf angewiesen sind RSPA zu haben, schauen jetzt in die Röhre!
Bestellung sollte um lächerliche 350 Euro im Preis reduziert werden. Nach einem Gespräch mit dem Autohaus ob eine Vorbereitung gemacht werden kann das AR gleich mitbezahlt wird und sobald lieferbar die Kamera dann eingebaut wird, bekam ich die Antwort NEIN, das geht nicht.
Aber man kann nachrüsten lassen! Für "mindestens 2.000 Euro", da es ein großer Aufwand ist mit den Kabeln etc...
Sowas finde ich auch verdammt dreist!
Ich hab das auch gelesen, dass diese Funktion in Österreich nicht erlaubt ist.