Beiträge von HD_Klaus

    Interessant!


    Leider gibt´s immer wieder mal solche Fälle...sollte nicht sein, passiert aber...


    Wäre mal interessant, wie´s weitergeht bei Dir.


    Halte uns bitte auf dem Laufenden.


    Ich drücke Dir die Daumen dass alles zu Deiner Zufriedenheit zeitnah erledigt wird.

    Also bei 1.200 Euro für ne abnehmbare AHK würde ich nicht "zucken".


    Dein Hyundai-Händler weiß sicherlich was er wie machen muss, kennt sich mit dem Elektrosatz aus, kann den Rückfahrwarner codieren und im Falle eines Falles kannst Du bei ihm auch reklamieren.


    Das kannst Du bei Dir nicht, sofern Du die AHK selbst verbauen möchtest.


    Und: ein paar Euro´s muss der Dealer ja auch verdienen ;) !


    Wünsche Dir viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung.

    Auch von mir allzeit Gute Fahrt.


    Also falls es bei mir ein Tucson wird, dann bin ich mir sehr unschlüssig was die Farbe angeht.


    Gefällt mir in Engine red und in Ecotronic greay sehr gut. Das wird noch ne schwierige Entscheidung werden.

    Hatte meinen 911-er beim 50.000-er KD. Wie immer: um die 20 km mehr auf dem Tacho bei Abholung.


    Finde ich absolut o.k., Zumal es auch schon enige Zeit braucht, bis die 9,5 Liter Öl "auf Temperatur sind".


    Ich verstehe jetzt nicht, wo da das Problem ist. Bei 300mtr. "Probefahrt" kann man nichts feststellen.


    Ich hab zwar noch keinen Tucson, aber ich glaube ich werde (falls ich bestelle) beim gleichen Händler kaufen wie Du, Lukas.

    O.K., Danke Dir!


    Jetzt ist das klar. Und das auf der Autobahn statt auf der breiten, 4-spurigen Bundesstraße gefahren wird, bekommt er übers Navi mit, oder?

    Die Antwort ist identisch mit der vorherigen Antwort.


    Ich frag mal genauer: Fahrzeug erkennt Verkehrstzeichen mit 70 km/h, bremst es dann selbstständig ab wenn ich vorher 100 km/h gefahren bin und wenn das Fahrzeug erkennt dass die Geschwindigkeitsbegrenzung wieder aufgehoben ist, bescheunigt es dann wieder selbstständig?


    Ohne das ich einen Knopf drücken muss oder oder oder!

    Servus!


    Ich bin neu hier und habe noch keinen Tucson (FL) bestellt (wenn bestellt wird, dann der Benziner mit Vollausstattung).


    Momentan schwanke ich stark zwischen dem Mercedes GLC und dem Tucson.


    Hab eine Frage und im Netz nichts darüber gefunden.


    Vielleicht kann mir hier jemand eine Antwort geben.


    Angenommen ich fahre mit 100 km/h auf der Landstraße und es folgt eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 70 km/h, bremst dann das Fahrzeug ab auf 70 km/h? Und falls danach sich die Geschwindigkeitsbegrenzung wieder von 70 km/h auf 100 km/h ändert, wird dann selbstständig auf 100 km/h beschleunigt?


    Vielen Dank und Gruß, Klaus