Ja, ich hab mich auch gewundert als ich heute in der Bedienungsanleitung (sind 791 Seiten) gestöbert habe.
Finde ich auch gut, dass das endlich geändert wurde. Wusste auch der Verkäufer nicht. Der hat mir das anders erzählt.
Ja, ich hab mich auch gewundert als ich heute in der Bedienungsanleitung (sind 791 Seiten) gestöbert habe.
Finde ich auch gut, dass das endlich geändert wurde. Wusste auch der Verkäufer nicht. Der hat mir das anders erzählt.
Prima!
Muss ja nicht permanent mitlaufen. Also VR-Antrieb und dann, wenn nötig, wird der HR-Antrieb zugeschaltet je nach Bedarf.
Wenn´s funktioniert, ist das ja ne feine Sache.
Danke Dir für die Info, war wie gesagt "neu" für mich.
Ich hatte mich da vollkommen schlecht informiert vor dem Kauf.
Hab ja am Dienstag bestellt und war bis ich hier den Thread heute gelesen habe der Meinung, es handelt sich um einen permanent Allradantrieb!
Hab gerade in der Bedienungsanleitung geschaut, auch nichts gefunden was auf eine Anzeige hinweist...
Aber die BA ist natürlich äußerst umfangreich. Vielleicht hab ich das auch übersehen.
Dazu kommt noch der Wechsel der eCall-Systembatterie nach 3 Jahren, das sind nochmal um 200€ (alleine die Batterie schlägt mit ca. 80€ zu Buche, + Einbau).
Lt. dem Wartungsplan vom Facelift-Modell (Hybrid) steht der Batteriewechsel nur alle 4 Jahre an.
Wie? Ein 9 Monate altes Auto und die Garantie greift nicht wenn es um die Bremse geht? Stimmt das wirklich?
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Fehlerfindung.
Hmmm...Grafik wurde blockert...
Hier nochmal als Dateianhang:
Ich habe folgendes in der Bedienungsanleitung gefunden:
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/48446804yt.jpeg]
Funktioniert anscheinend beim FL...oder habe ich da einen Denkfehler und Ihr meint was anderes???
Von Westfalia gibt es für den Tucson mittlerweile eine schwenkbare AHK mit Knopf im Kofferraum zur elektrischer Auslösung. Hat die zufällig jemand verbaut und kann dazu was sagen? Nennt sich Westfalia R10 und ist laut Einbauanleitung auch für N-Line. Ausschnitt ist immer erforderlich.
Danke für die Info!
Ich hab ja bei meiner Bestellung die abnehmbare in Auftrag gegeben.
Da werde ich in der kommenden Woche gleich auf der Matte stehen und nach der R10 fragen.
Wirklich tolle Sache!
Sieht doch toll aus!
Jetzt würde ich noch die Bremssättel rot lackieren (lassen).