Beiträge von HD_Klaus

    Genau so ist es!


    Wenn die Anzeige leuchtet, hat man noch so ca. 500-1.000 km bis es richtig Schleifgeräusche macht.


    P.S.: Bremssättel lackieren steht bei mir dann nach der Auslieferung auch an. Aber da gibts Firmen die das für rel. kleines Geld (140 Euro für alle 4) machen.

    Als ich heute zum Bestellvorgang im Autohaus (dort wo ich die Falschaussage mit den 9.500 Euro bekam und vom anderen Mitarbeiter die Aussage, dass zwingend eine Fahrgestellnummer vorliegen muss um eine klare Aussage zu treffen) war, habe ich zusammen mit dem Verkäufer die Fahrgestellnummer vom Vorführwagen (Habrid) hergenommen und hab dann nach den Preisen für den Startakku und den großen Akku gefragt.


    Und nach 3 Minuten bekam ich zur Antwort: es sind alle Preise von den Ersatzteilen des Fahrzeugs vorhanden, aber nicht die Akkupreise. Diese Teile sind anscheinend noch zu neu. So die Aussage des Mitarbeiters vom Teiledienst.


    Egal, Auto wurde jetzt so (Hybrid) heute bestellt.

    Da hat KEINER Ahnung von den Service-Mitarbeitern, aber erzählen so einen Käse...


    Das ist echt ärgerlich sowas!


    Ich hab dem mind. 3 x gesagt, es handelt sich um den HYBRID, nicht um den MildHybrid und nicht um den PlugIn-Hybrid.


    Und wie aus der Pistole geschossen hat er aber geantwortet.

    So, ich kann Vollzug melden!


    Heute N-Line Hybrid, Allrad, Shadow Grey, Assistenz-Paket, Digitaler Fahrzeugschlüssel, Panorama-Glas-Schiebedach, Sitzpaket, abnehmbarer AHK und Standheizung bestellt.


    Lieferzeit auf die 3. Februar-Woche terminiert.


    Fahrzeug wäre schon im November lieferbar, aber ich bin von Mitte Oktober bis kurz vor Weihnachten nicht im Lande.


    Ich möchte dann sofort die Sommerreifen gegen All Season wechseln und auch die Original-Felgen gegen 5-Speichen (schwarz) wechseln.


    Vielleicht braucht im Februar ja jemand nen Satz Original-Felgen mit neuen Sommerreifen ;) !