Beiträge von HD_Klaus
-
-
Angeblich soll die neue elektrisch aus- und einfahrbare Westfalia-AHK Type R10 aber auch das Rückfahrgepiepe ausschalten, sobald der Stecker in der in der Buchse steckt (wie gesagt, nur beim FL)
-
Beim neuen FL-Modell ist das so gelöst, dass, sobald ein Stecker gesteckt ist, man auch keinen Knopf/eine Taste drücken muss um irgendwas zu deaktivieren.
Die Ingenieure bei Hyundai werden sich da schon was gedacht haben. Ich denke das macht schon Sinn!
-
dann kauf dir an benz ihr habt Probleme
Schlecht geschlafen?
-
Ich schicke Dir mal ne PN
-
Ja, ich hab mich auch gewundert als ich heute in der Bedienungsanleitung (sind 791 Seiten) gestöbert habe.
Finde ich auch gut, dass das endlich geändert wurde. Wusste auch der Verkäufer nicht. Der hat mir das anders erzählt.
-
Prima!
Muss ja nicht permanent mitlaufen. Also VR-Antrieb und dann, wenn nötig, wird der HR-Antrieb zugeschaltet je nach Bedarf.
Wenn´s funktioniert, ist das ja ne feine Sache.
Danke Dir für die Info, war wie gesagt "neu" für mich.
-
Ich hatte mich da vollkommen schlecht informiert vor dem Kauf.
Hab ja am Dienstag bestellt und war bis ich hier den Thread heute gelesen habe der Meinung, es handelt sich um einen permanent Allradantrieb!
-
Hab gerade in der Bedienungsanleitung geschaut, auch nichts gefunden was auf eine Anzeige hinweist...
Aber die BA ist natürlich äußerst umfangreich. Vielleicht hab ich das auch übersehen.
-
Dazu kommt noch der Wechsel der eCall-Systembatterie nach 3 Jahren, das sind nochmal um 200€ (alleine die Batterie schlägt mit ca. 80€ zu Buche, + Einbau).
Lt. dem Wartungsplan vom Facelift-Modell (Hybrid) steht der Batteriewechsel nur alle 4 Jahre an.