Beiträge von HD_Klaus
-
-
Wo ist denn Deine Werkstatt?
-
iPhone 15 Pro Max:
Mit 38% auf die Ladeschale gelegt, 85 Min gefahren, dann waren es 77%!
Passt also! Auch mit Eierfon 😛
-
Nichts!
Ich glaube da gibt es 2 unterschiedliche Resetmöglichkeiten.
Wenn Du nur kurz diesen kleinen Reset-Knopf drückst musst Du nichts neu einstellen, bei längeren drücken wird das Ding auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Aber ich bin mir da nicht sicher. Meine das mal irgendwo gelesen zu haben.
Und iPhone ausschalten und dann nach 1 Minute wieder Starten. Bei mir hat das geholfen und alles ist wieder so, wie es vor den Updates (Iphone und Navi) war.
-
Ich hatte heute auch das "Problem" mit dem Aufladen.
Funktionierte einfach nicht. Hab nichts geändert/verstellt. iPhone reingelegt und es wurde nicht mehr geladen.
Alle Einstellungen überprüft, alles passte.
Dann Reset mit Kugelschreiber neben dem Drehregler gemacht, danach iPhone ausgeschaltet und nach 1 Minute wieder hochgefahren. Ergebnis: ALLES funktionierte wieder so, wie es sein sollte.
Ich hatte am Vortag das iPhone Update 18.4 gemacht. Evtl. lag es auch daran.
-
FRÜHER sind wir auch noch mit der Pferdekutsche gefahren! Und es hat sich auch keiner beschwert
!
-
...irgendwann hat man sich an sie gewöhnt.......
Dein Wort in Gottes Ohr!
-
Ich bin heute morgen mit dem Wagen 15 Minuten gefahren. In der Ladestation lag mein iPhome 15 Pro mit Magsafe Hülle. Es wurde zwar warm, hat aber nur 2% aufgetankt. Das ist natürlich ein mieser Wert. Einfacher und schonender wäre da das Laden über Kabel, weil dort ein größerer Ladestrom anliegt und nicht so viel Hitze produziert wird. Schade um die sonst so praktische Ladeschale.
Probier das mal ohne die Hülle!
Vllt. ist die Hülle zu dick...
-
Danke!
Na super!
Sowas braucht doch kein Mensch!
War bis heute früh nicht da, dann das Update gemacht und zack, ist sie da. So ein Quatsch 🤨
-
Hat jemand Abhilfe?
Nach dem Update wird mir zusätzlich eine gerade gestrichelte Linie zum Ziel angezeigt. Praktisch Luftlinie zum Ziel. Das war vor dem Update nicht 😳