Steht doch dabei: "NUR für Selbstabholer!"
Beiträge von HD_Klaus
-
-
Schade, hätte ich sofort genommen.
Aber leider zu weit weg (Nürnberg)
-
Klar mache ich das.
Beide sind bis einschl. 20.01. in Betriebsurlaub und ich dachte es gibt hier jemanden mit Erfahrung diesbezüglich.
-
Hi!
Ich brauche von niemanden Bewunderung. ICH möchte ein Auto haben, welches stark glänzt.
Und das nur, weil es MIR gefallen soll.
Und wenn die A-Säule bis zum Spoiler und der Diffusor in schwarz foliert werden soll weil das "dem Besitzer" so gefällt, dann ist das halt so.
Soll ja jeder machen was ihm gefällt.
Letztendlich muss ER es bezahlen 😀
Deine Meinung zu dem Thema sei Dir unbenommen, aber für mich zählt da "jeder wie er mag" 👍
-
Mir hat der Verkäufer gesagt dass mein Fahrzeug vor Auslieferung von einem externen Aufbereiter verkaufsklar gemacht wird.
Mein Tucson kommt nächste Woche nach der Auslieferung direkt zum Folierer und zur Keramikversiegelung.
Jetzt stellt sich mir echt die Frage, ob ich das Auto (steht gerade in Bremerhaven) nicht ohne dass der Aufbereiter da rumgemacht hat und evtl. durch die Waschanlage fuhr) , gleich zum Folierer gebe.
Denn der muss das Auto an den Stellen die mit Folie beklebt werden, eh bearbeiten. Und die Dame die dann die Keramikversiegelung macht, bearbeitet auch den Lack.
Habt Ihr nen Tipp, was Sinn macht?
-
Wie ist Deine Mailadresse?
-
Sobald mein neuer Tucson da ist (Verkäufer sagte mir gestern es dauert max. noch 4 Wochen), kommt er zum Folierer und dieser arbeitet mit einer Dame zusammen, die eine Aufbereitungs-/Versiegelungsfirma betreibt.
Ich lasse die A-Säule bis nach hinten (habe Panorama-Dach) incl. Dachspoiler) schwarz folieren zum Preis von 350 Euro.
Evtll auch noch den Diffusor. Aber das wollte er sich erst noch anschaun .
Die anschließende Keramitversiegelung mit Vorbereitungsarbeiten und erstklassigen Produkten, 3 Jahren Garantie auf die Arbeiten, liegt bei ca. 850 Euro.
Gruß Klaus
-
Mal schaun ob jetzt die 2 Fotos hochgeladen werden...
-
Noch kurze Info hierzu:
Ich war vorhin beim Händler! Er will für die Abnehmbare aus dem Hyundai-Katalog sage und schreibe 1.400€ incl. Anbau haben!
Bei Rameder & Co bekommst eine Abnehmbare fux und fertig mit Kabelsatz und Anbau für 900,-€
Argumentiert (vom Teile-Mensch) wurde mit: wenn dann mal was an der Elektrik/Elektronik ist und die AHK dabei ins Spiel kommt, dann sieht es "mau" aus mit der Garantie.
Ich wollte da nicht mehr länger diskutieren, werde das in den nächsten Tagen mit meinem dortigen Verkäufer klären.
-
Evtl. meint der namenlose Threadersteller das Piepen wenn was an der AHK dranhängt und die PDC meint, da ist ein Hindernis in unmittelbarer Nähe.