Es geht um dauerhaft zuschalten!
Beiträge von HD_Klaus
-
-
Und um hier im Forum besser Wahrgenommen zu werden, gibts die blaue, große Schrift 😀
-
Das kann aber nicht die Lösung sein.
Sollte auch via CarPlay problemlos funktionieren.
-
Servus Mario!
Wie funktioniert das Teil? Ist diese Kamera-Kombination permanent an der Batterie angeschlossen und wird dadurch die Starterbatterie nicht total entleert wenn das Auto mal ne Woche nicht bewegt wird?
Kamera würde dann ja 1 Woche ununterbrochen aufzeichnen und immer wieder überschreiben.
Gäbe es z. B. einen Parktempler in der Nacht, wird dann eine bestimmte Zeitspanne in eine extra Datei abgespeichert oder, wenn man nicht schnell genug den Schaden feststellt, diese Sequenz einfach überschrieben?
-
Naja, auch für einen Tucson mit AHK und Standheizung etc kann man schon mal 59.000€ (Listenpreis) auf den Tisch des Händlers legen.
Ist es da wirklich nötig, "das eigene Anspruchsdenken" zu hinterfragen?
Mein GLK hat damals etwas weniger gekostet und da war es eine Selbstverständlichkeit, einen kostenlosen Ersatzwagen bei einer Garantiearbeit zu bekommen.
Und beim 911-er ist ein kostenloser Ersatzwagen nicht nur bei einer Garantiearbeit (auch nach 2 Jahren, sofern man die Garantieverlängerung gekauft hat), sondern auch bei jedem Service obligatorisch! O.K., ist preislich aber auch ne andere Liga!
Aber: presst man den Händler nicht auch das letzte Prozent beim Neuwagenkauf aus der Tasche, dann könnte es auch mit nem kostenlosen Ersatzwagen klappen.
Der Händler bei dem ich meinen Tucson bestellt habe, verlangt 29,90€ für einen Ersatzwagen wurde mir vom Verkäufer gesagt. Ob das für Garantiearbeiten oder/und Kundendienstarbeiten gültig ist, hab ich nicht gefragt.
"Nur" weil man einen Hyundai und nicht ein Fahrzeug eines sogenannten Premiumherstellers kauft, sollte man nicht seine Erwartungshaltung total reduzieren!
-
Angeblich gehen die Fahrzeuge von Tschechien erst mal nach Bremen und von dort aus dann zu den Händlern.
Vom Werk zu meinem Händler wären es 300km.
Via Bremen sind es aber über 1.300km 🙈
-
Hi!
Hab ich vor ein paar Monaten bei meinem Mercedes GLK machen lassen.
Nicht weil das Getriebe zickte, sondern weil es beim fälligen Service auf dem Plan stand.
Ich dachte bei der Abholung vom Fahrzeug es wurde ein neues Getriebe verbaut.
Im laufe der Zeit/Jahre gewöhnte man sich an das schleichend eintretende etwas rauere Schalten.
Butterweiche Schaltvorgänge wie am ersten Tag.
-
Hi!
EZ 05/23? Hast Du nur 2 Jahre Garantie?
-
Wird klappen 👍
-
Die Support-Jungs mit Mails bombardieren, statt hier zu schreiben hilft vielleicht! Nen Versuch sollte es wert sein!