FRÜHER sind wir auch noch mit der Pferdekutsche gefahren! Und es hat sich auch keiner beschwert !
Beiträge von HD_Klaus
-
-
...irgendwann hat man sich an sie gewöhnt.......
Dein Wort in Gottes Ohr!
-
Ich bin heute morgen mit dem Wagen 15 Minuten gefahren. In der Ladestation lag mein iPhome 15 Pro mit Magsafe Hülle. Es wurde zwar warm, hat aber nur 2% aufgetankt. Das ist natürlich ein mieser Wert. Einfacher und schonender wäre da das Laden über Kabel, weil dort ein größerer Ladestrom anliegt und nicht so viel Hitze produziert wird. Schade um die sonst so praktische Ladeschale.
Probier das mal ohne die Hülle!
Vllt. ist die Hülle zu dick...
-
Danke!
Na super!
Sowas braucht doch kein Mensch!
War bis heute früh nicht da, dann das Update gemacht und zack, ist sie da. So ein Quatsch 🤨
-
Hat jemand Abhilfe?
Nach dem Update wird mir zusätzlich eine gerade gestrichelte Linie zum Ziel angezeigt. Praktisch Luftlinie zum Ziel. Das war vor dem Update nicht 😳
-
Steht das schon für alle Tucson-Fahrer (FL) OTA zur Verfügung? Bei mir wird da noch nichts angezeigt.
-
Und wenn man dann das Fahrzeug ausschaltet, wird dann weiter installiert oder sollte man das Fahrzeug eingeschaltet lassen?
-
Wie lange hat das gedauert bis alles geladen war?
-
Ja, das was Richard da schreibt schont den Akku enorm.
Bei mir kam vor ein paar Tagen bei einer längeren Fahrt die Meldung am iPhone, dass es wegen zu großer Hitze abschaltet.
Kann aber nicht von der Innentemperatur kommen.. Hatte im Auto max 20°.
Hab das iPhone dann von der Ladeschale genommen und nach 15 min war wieder alles o.k....
Ist mir bisher nur in meinem anderen Auto bei zu großer Hotze passiert.
-
Hi Stefan,
WO soll man das via App einstellen können?