Hast Du schon eine Quelle für die Sprühfarbe in D gefunden?
Gruß
Andreas
Hast Du schon eine Quelle für die Sprühfarbe in D gefunden?
Gruß
Andreas
Ich hab mir die auch mal für die Abholung mitgeordert. Die Garage ist noch besetzt.
Gruß
Andread
Ok, dann hatte ich bisher immer die anderen Marken. Die hatten immer ausschließlich Scheibenbremsen.
Gruß
Andreas
Diese Art Mix-Bremse hatte ich ehrlich gesagt 2016 nicht mehr für möglich gehalten. Sachen gibt es.
Ich muss echt lange zurückgehen, wann ich zuletzt eine Trommelbremse in den Händen hatte. Damals noch mit Beläge nieten und anschrägen. Tststst
Gruß
Andreas
Erstmal Danke für die Anleitung. Das mit Apple und dem Hotspot kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich nutze diesen Hotspot schon ewig für meine iPads und ich wüßte nicht, wie man sowas einfacher machen könnte.
Ganz nebenbei: Zu Android: ich habe mehrere Android Tablets und iPads. Gleiche Spiele für die Kids drauf und um was wird sich spätestens nach 30Min gestritten? Um das Pad mit dem Apfel. Ich selbst bin aus der Informatik kommend sehr offen und habe unterschiedliche Systeme im Haus eingesetzt aber am Liebsten ist mir auch das Apfelprodukt. Enorm verstärkt hatte sich das durch Win10.
Aber bleiben wir bei Fahrzeugen.
Wow, gleich ein Extremtest.
Schaut super aus. Ich muss noch bis zum 3.1 warten.
Gruß
Andreas
Naja, zumindest beim 5er Golf war das auch nicht optimal gelöst. Da ist das Wasser auch beim Öffnen seitlich runtergelaufen und dann vom Seitenteil in den Kofferraum gespritzt. Das hatte mich auch immer etwas genervt.
Gruß
Andreas
War wirklich kein Vorsatz.
Manchmal fügen sich die Dinge halt zum Vorteil.
Gruß Andreas
Eigentlich verrückt, dass sich ein Konzern wie die Delticom AG mit dem Jahresumsatz, sich so etwas leistet.
Find ich mehr als peinlich.
Gruß
Andreas
Ich fuhr letzte Woche zum Händler, um mir einen schwarzen Tucson zu kaufen. Normalerweise mache ich so was immer alleine aber an diesem Tag nahm ich meine Frau mit. Beim Händler angekommen gingen wir zu dem schwarzen Wagen und ich dachte nur, mhmmm, der wirkt gar nicht so, wie ich das bisher kenne. Meine Autos waren zuletzt immer schwarz. Hinter dem Wagen stand ein Modell in micron grey und meine Frau meinte nur, dass der andere Wagen viel schöner und stimmiger in der Farbe ausschaut.
Das Grau wirkte eher dunkel grau blau und paßt super zu dem Wagen.
Hey, Win-Win-Situation. Meine Frau hatte ich damit und mir gefiel der Wagen eigentlich auch besser.
Von der geringeren Empfindlichkeit müssen wir ja nicht erst reden.
Gruß
Andreas