Beiträge von Raumgleiter

Mensch, ärgerlich.

Ich hab bei meiner Versicherung eine Plus Option, dass ich noch 24 Monate eine Neuwagenentschädigung bekomme

Und ohne Anwalt mache ich nix mehr. Aktuell warte ich mit Anwalt seit fast 7 Monaten auf eine Klärung und mein Geld.
    Eigentlich auch nach Aktenlage ne klare Schuldfrage aber die Gegenseite sieht das plötzlich nicht mehr ein.

Micht nervt nur, warum heute einfach keiner mehr die Eier in der Hose hat, zuzugeben, wenn er Scheiße gebaut hat.

Gruß
    Andreas

Ich finde das geht auch im Auto mit der richtigen Anlage ganz gut.

Zu Hause habe ich deutlich bessere Bedingungen aber dazu muss ich erst mal alleine sein.

Nils Lofgren - Acoustic Live :rolleyes:

Gruß
    Andreas

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber ich hab schon in Wagen gesessen, die so eine bescheidene Musikanlage hatten, dass es klang, als ob man in eine Blechdose singt.
    Auf Nachfrage fiel das dem Besitzer nie auf.

Eine Freundin hatte ich mal zum Tausch der Lautsprecher geraten und musste viel Überzeugungsarbeit leisten. Nach ddm Umbau war sie selbst überrascht, wie viel besser das klingt.

Die Lautsprecher sind an einem Verstärker grundsätzlich nicht richtig schlecht aber man hört doch bei guter Musikquelle, dass sie deutliche Schwächen haben. Von Auflösung kann da keine Rede sein und unten rum fehlt schon deutlich die Härte.

Gruß
    Andreas

Ich hab da auch keinerlei Veränderung von 0 bis 7500km gehabt. Das pendelt sich immer gleich ein, da die Strecken relativ konstant sind. Auf Spritmonitor kann ich das schön dokumentiert verfolgen.

Gruß
    Andreas