Beiträge von Raumgleiter
-
-
Beim N Line finde ich das besonders peinlich, weil sie ja sonst auf so viele neue gute Details geachtet haben. Da war ich echt freudig überrascht.
Schade, aber hoffentlich zu beheben.Neben den schlechten Kameras und dem für mich unverständlichen Weglassen des adaptiven Tempomats trotz Sicherheitspaket habe ich nix Negatives gefunden.
Gruß
Andreas -
-
-
-
Eine ganze Berufsgruppe zu verunglimpfen zeugt nun nicht gerade von guter Sozialisierung.
BTW: Beleuchtung ist bestellt.
Gruß
Andreas -
-
-
Ich hab den Thread leider erst jetzt gefunden. Das gleiche Problem mit Bild habe ich heute auch gepostet (kann ein Mod vielleicht hierher verschieben).
Das Kamerabild ist für mich völlig unterirdisch und unbrauchbar.
Nicht nur die Unschärfe, auch die Verzerrung des Bildausschnitts machen das Fahren nach Kamera quasi zum Blindflug. Wenn sie es nur so hinbekommen, dann sollten sie es lassen.
Die Sicht von oben ist etwas besser aber man sieht ja auch nur das direkte Umfeld, wobei die Abstände im Maßstab auch gewöhnungsbedürftig sind.Insgesamt für mich ein extremer Rückschritt.
Ich hoffe auf Ersatzkameras von wem auch immer.
Gruß
Andreas -
So, ich habe ja den Wagen gewechselt und habe nun auch dieses Around View.
Also die Satellitensicht ist das einzige, was wirklich gut funktioniert, da das so runterkomprimiert wurde, damit es gut ausschaut. Aber die Kameraeinzelsichten sind ja ne Katastrophe und nicht nur bei Nacht.
Gerade die Hecksicht ist fast völlig unbrauchbar. Durch das Fischauge ist alles verbogen und zudem absolut matschig. Wenige Zentimeter ist noch etwas Schärfe da aber danach wird es grobpixelig und damit trübe.
Ich dachte erst, dass die Kamera verdreckt ist.Im Vergleich zu meinem Vorgänger ist das ein extremer Rückschritt.
Ich muss mal den Markt genauer anschauen, ob es da nicht mal vernünftigen Ersatz gibt.
Hier mal ein Bild. Das iPhone hübsche das Bild sogar noch etwas auf. Original kommt das noch viel bescheidener rüber.
Man erkennt in dem Pixelmatsch kaum ein Auto, das einem entgegenkommt.