Bin jedesmal froh, wenn die kack Dinger ohne Probleme abgehen.
Das Problem ist elektrochemische Korrosion, wenn metallene Ventilkappen mit Metallventilen reagieren; deshalb nur Kunststoffkappen verwenden, die gehen immer leicht runter.
Bin jedesmal froh, wenn die kack Dinger ohne Probleme abgehen.
Das Problem ist elektrochemische Korrosion, wenn metallene Ventilkappen mit Metallventilen reagieren; deshalb nur Kunststoffkappen verwenden, die gehen immer leicht runter.
Ich habe heute die "Hankook Kynergy 4S 2" in der Dimension 235 50 19 draufbekommen, war Bestandteil des Kaufvertrages gegen 200€ Aufzahlung. Hatte vorher noch nie Allwetterreifen, aber immer vor solche mal zu probieren.
Bin mal gespannt wie sie sich schlagen, v.a. ggü. Winterreifen; hier in der Gegend wo ich fahre sollten sie ausreichend sein.
Falls ich das Gefühl haben sollte das ist nichts für mich, kann ich immer noch einen Satz Winterräder kaufen. Die nun übriggebliebenen Sommerreifen (5000km Laufleistung) hebe ich in jedem Fall mal auf...
Was mir gleich aufgefallen ist: die Abrollgeräusche sind ungewohnt, etwas "rauher".
Da bin ich nicht sicher...
ich nehme mal mit dem digitalen Schlüssel kann man (wie in der Abb. gezeigt) per Smartphone das Fz. öffnen (und Starten?), dafür wird ein NFC-Modul benötigt, wie beim kontaktlosen Bezahlen, damit das Fz. das Smartphone erkennt. Dieses wird nicht verbaut sein. So meine Einschätzung.
Tomis-Tucson TL in deiner Signatur steht "Bj 06/24", hast du einen Vor-FL oder schon das neue FL-Modell?
Beim FL solllte sich nämlich auf dem Lenkradkranz ein kleines "Kästchen" befinden, welches die Augen überwacht...
Funktioniert beim Vor-FL ebenfalls nicht, obwohl in der BDA beschrieben
Wenn man schnell von 120 auf 100km/h runter will, einfach den Runter-Pfeil einen Moment gedrückt halten, dann macht der Tempomat 10er-Schritte.
Sollten da nicht bei den Verstellern Buchstaben sein, U (up), D (down), L (left), R (right)?
Vielleicht sollten wir dieser wirklich sinnlosen Debatte "Schließen, ja oder nein" einen eigenen Thread widmen, wo jede(r) sich einen abschreiben kann warum dieser oder jener Thread geschlossen werden sollte, oder auch nicht. Probleme gibts
Es wird doch keiner gezwungen etwas zu lesen was er/ sie nicht möchte...
...trotzdem wirds nicht billiger werden befürchte ich...
grossel die auf der Rechnung veranschlagten AW für den Wechsel der eCall-Batterie wären interessant...
das sollte doch separat aufgelistet sein, da Zusatzarbeit.