Nach der Wagenwäsche sollte man schon mindestens noch ein paar 100m fahren und die Bremsen "trockenbremsen" indem man einen Bremsvorgang etwas "schleifend" gestaltet (nur leicht auf der Bremse steht), sodass die Bremsen durch die Wärmeentwicklung abtrocknen können, dann kleben sie nicht mehr so stark an.
Beiträge von AlexA
-
-
Selbst wenn was kaputt ginge, wäre Hyundai in der Verantwortung, sonst dürfte der Laie nicht selbst ein Update durchführen.
Ich nehme an die Werkstatt ist einfach zu faul dazu, weil es 40-45min dauert und der Motor laufen muss, ergo das Fahrzeug zumindest unter Beaufsichtigung stehen muss.
-
...oder beim Lackierer deines Vertrauens, die haben noch bessere Farbkarten und Herstellercodes als ein Baumarkt/ Maler/ Schreiner...
Im Zweifelsfalle kann ein Lackierer sogar eine unbekannte Farbe exakt anmischen.
-
otto05 ich würde mal das letzte Update vom Nov. '23 draufmachen, so wie es auf der Hyundai-Update-Seite beschrieben ist; die Aussage dass kein Update aufspielbar sei und wenn man es doch täte das System danach defekt wäre halte ich für eine blödsinnige Aussage.
Meines zumindest läuft einwandfrei, habe das Update gleich nach dem Kauf Anfang Juni -also vor ca. 4 Wochen- aufgespielt, ohne Probleme.
-
-
Am Anfang des Videos sieht man dass es aus Apple CarPlay heraus gestartet wird, nicht AndroidAuto...
-
lpg-uwe ich kann keine Kürzungen erkennen bei den letzten Vollzitaten
Was solls, wahrscheinlich krieg ich eher eins aufs Dach weil ich vom Thema abweiche
-
oestes vielleicht wurde beim dir erwähnten Service auch das Navi geupdatet, deshalb waren die Services erstmal offline.
-
Muss man denn unbedingt immer Vollzitate nutzen um auf einen unmittelbar vorhergehenden Beitrag zu antworten? Ein kurzes @ mit dem Nutzernamen den man ansprechen will reicht auch, z.B. so:
Vollzitate machen einen Thread künstlich länger und unübersichtlich
-
Damit wird das Thema aber aus dem Zusammenhang gerissen... das FL ist immer noch ein NX4.