Beiträge von AlexA

Shampoo (...) bringe ich selber mit

Eben das will der TE nicht, da nicht erlaubt, und das aus gutem Grund, wie ich mir mal vom Chef solcher Waschboxen erklären ließ: "der Betreiber solcher Anlagen muss aus Umweltschutzgründen angeben können welche Mittel eingesetzt werden, das sind i.d.R. nur die Mittel die aus seinen Düsen kommen; eigens von Kunden mitgebrachte Mittel kann der Betreiber nicht verantworten weil er nicht weiß was wer wieviel verwendet".

Manche würden auch noch ihr eigenes Wasser mitbringen wenn das ohne Aufwand ginge :m0037:

Wiederfinden eines auf einem düsteren großen Parkplatz oder Parkdeck abgestellten Fz. z.B.?

Wenn man in der Bluelink-App die Karte mit dem Standort des Fz. aufruft, wird einem sogar direkt der Button "Licht/ Hupe" angeboten...

Über Sinn und Unsinn solcher Funktionen kann man natürlich ebenso streiten wie über die Möglichkeit, Einstellungen des Fz. (welche man i.d.R. nur 1x vornimmt...) über die App vorzunehmen; der Eine mag es/ braucht es, der Andere nicht.

Da die Fahrzeugeinstellungen im Benutzerprofil nicht mehr vorhanden sind, kann ich es nicht mehr überprüfen.

Man könnte das doch mal ausprobieren: per Bluelink Backup von den Benutzereinstellungen machen, danach im Fz. eine Einstellung ändern, und dann das Backup zurückspielen ("An Fahrzeug senden", versteckt im Dreipunktmenü neben der Backupdatei). Mal sehen was passiert, kaputtgehen kann ja nichts.

Deshalb meine Frage ob du das probiert hast.