Vielleicht Server überlastet...
Beiträge von AlexA
-
-
Homeresko du beziehst dich auf einen Beitrag vom 24.Nov. '23...
Was ist an der Sonderzahlung fraglich? Die Höhe? Könnte die Anzahlung des Gebrauchtfahrzeugs sein.
-
billy ich kann mir nicht vorstellen dass es auf die "Frühlingsprämie" on top noch großartig andere Rabatte gibt.
-
Sofern nach Herstellervorgaben gearbeitet wird und man das auch im Garantiefall nachweisen kann ist das durchaus eine Alternative.
-
Mannol 7722 (API SN Plus)
Mannol 7918 (API SP (RC))
Mannol 7921 (API SP (RC))
Diese drei Motoröle werden ebenso beim Ölfinder auf der Mannol-Seite angezeigt (bei Angabe "1,6T-GDI 110kW MHEV")
-
Ein reiner Ölwechsel dauert doch keine Stunde, das ist 0W20 und kein Honig der da abgelassen und wieder eingefüllt wird.
Insofern sind 150€ Arbeitslohn für diese Arbeit einfach zuviel Geld.
Ich finde 370€ Gesamtrechnung für einen einfachen Ölwechsel zu teuer.
-
-
Polyamist ich kann es nochmal wiederholen vielleicht hast du es nicht richtig verstanden:
Ich hatte im i30 beim 8,5" Infotainment den Engineering-Modus aufgerufen und dort die Wireless-Funktion aktiviert! Die Hardware (= das WiFi-Modul) war verbaut aber deaktiviert.
Im Tucson 8,5" Infotainment ist das ebenso der Fall.
Warum sollte Mobis unterschiedliche Hardware für 2 zur selben Zeit erhältliche Fahrzeuge bauen? Um Kosten zu sparen?
Ich habe nicht vom 10,25" geschrieben, da funktioniert das nicht.
-
MX5NA Schau dich mal bei "Mannol" um da gibts mindestens 2 Öle mit Spezifikation "API SN PLUS",
4l ab ca. 25€
-
Beim 8,5" Infotainment kann man in den Dealer-/ Engineering-Mode gelangen, was dort genau eingestellt werden kann, 🤷♂️
Beim i30 konnte ich dort (ebenfalls 8,5" Infotainment, aber andere Codes) das WiFi-Modul aktivieren, ob das beim Tucson funktioniert weiß ich ebenfalls nicht.
Beim 10,25" Infotainment ist mir solch ein "Geheim"-Modus nicht bekannt.
Hier noch ein anderes Video um in den Engineering-Modus zu gelangen, (Fremdsprache), aber Audio ist nicht so wichtig... ich verstehe das so dass er dort Apple CarPlay wireless freigeschaltet hat.