Beiträge von AlexA
-
-
Am Anfang des Videos sieht man dass es aus Apple CarPlay heraus gestartet wird, nicht AndroidAuto...
-
lpg-uwe ich kann keine Kürzungen erkennen bei den letzten Vollzitaten
Was solls, wahrscheinlich krieg ich eher eins aufs Dach weil ich vom Thema abweiche
-
oestes vielleicht wurde beim dir erwähnten Service auch das Navi geupdatet, deshalb waren die Services erstmal offline.
-
Muss man denn unbedingt immer Vollzitate nutzen um auf einen unmittelbar vorhergehenden Beitrag zu antworten? Ein kurzes @ mit dem Nutzernamen den man ansprechen will reicht auch, z.B. so:
Vollzitate machen einen Thread künstlich länger und unübersichtlich
-
Damit wird das Thema aber aus dem Zusammenhang gerissen... das FL ist immer noch ein NX4.
-
(...)
Nach wie vor ist der Tucson sowie auch der Sporty ein sehr gutes Auto!
...und genau deshalb würde ich mich von solchen "Kleinigkeiten" nicht runterziehen lassen...
-
(...)
dass ich kein Licht eingeschaltet habe .
Tja,
Das Bedeutet einfach achtsam bleiben !
Ein bißchen Eigenverantwortung darf man den Automobilisten durchaus noch zutrauen
-
(...) Da dies also an der Oberfläche des Armaturenbretts liegt, hoffe ich, daß Hyundai dieses Problem abgestellt hat.
Spiegelungen vom Armaturenbrett in der Windschutzscheibe kommen bei allen Fahrzeugen vor, mehr oder weniger, da gibt es nichts abzustellen.
Das Einzige was man verbessern kann ist, solche Oberflächenveränderungen in Form von Lautsprechergittern, Kanten, Sicken, Lüftungsschlitzen usw. wegzulassen. Letzteres wird aber schwierig.
-
Warum gemein? Man kann doch die SuFu benutzen...