Hennes21 das muss ich mir mal anschauen.
Also eine andere Funktion ("Like"-Liste o.ä.) hat das nicht?
Hennes21 das muss ich mir mal anschauen.
Also eine andere Funktion ("Like"-Liste o.ä.) hat das nicht?
Bei meinem HEV sind gerade zur Inspektion 4,5 l eingefüllt worden, der Ölstand ist 1cm über F. Laut Meister alles ok,
Ölstab wäre nicht exakt. es wären definitiv 4,5 l eingefüllt worden.
Vielleicht wurde nicht das ganze alte Öl abgelassen, die Werkstätten "leiden" ja an chronischem Zeitmangel.
Dann ist nach dem Befüllen der abgemessenen Sollmenge am Ende etwas mehr im Motor.
spitz hast du mein Eingangsposting gelesen? Das sollte ausgesagt haben dass ich das probiert habe...
Für einen Sender als Favorit abzulegen ist der Stern (rechts unten im Bild) gedacht, wenn dieser angeklickt wird dann ist er blau, und dieser Favorit taucht dann unten in der Favoritenleiste auf.
Was aber bewirkt der "👍" rechts neben dem angezeigten Musiktitel, der beim Anklicken ebenfalls blau wird?
Hat denn keine(r) eine Ahnung oder Vermutung?
wenn die Kolben ins Öl schlagen,
...dann ist der Ölstand weitaus höher und müsste bis in die Zylinderbohrungen hoch stehen, und das halte ich für fast nicht möglich, da müsste man gewaltsam wesentlich mehr einfüllen; was bei etwas zu hohem Ölstand passiert ist ein evtl. "Panschen" der Kurbelwelle im Motoröl, was ein Schäumen des Öls zur Folge haben kann, da muss aber schon arg überfüllt sein.
Einen übermäßigen Eintrag von Kraftstoff ins Öl würde man am Motoröl riechen, einfach mal am Öleinfülldeckel schnuppern oder etwas vom Motoröl des Peilstabes zwischen den Fingern verreiben und dran riechen.
Bei uns ist auf Mitte, so wie es sein soll!
Nach einem Ölwechsel sollte der Ölstand auf "F" sein, 1/2 zwischen "F" und "L" ist nicht die berechnete und bezahlte Menge Öl sondern weniger, und das soll nicht so sein.
Für mich ist "so wie es sein soll" immer bei "F", wenn es bei mir nur noch 1/2 anzeigte würde ich bereits nachfüllen.
Seit dem neuesten Update (NX4e.EUR.S5W_L.001.001.240726) gibt es ja die "Soundhound"-Funktion neben dem Radiotitel nicht mehr, das Symbol wo man diese Funktion auslösen konnte (und das woanders im Menü wieder aufrufen konnte) ist verschwunden, stattdessen gibt es nur noch ein "👍"-Symbol.
Was bewirkt man wenn man den "👍" neben einem Radiotitel drückt? Das Symbol wird blau, aber sonst?
Wird dieser Titel irgendwo als Favorit abgelegt, und wenn ja, wo?
Ich habe alles durchgesucht aber nichts gefunden.
Wenn man den Aussagen von manchen Nutzern dort glauben schenken darf ist der Wechsel der eCall-Batterie bei uns ja mit ca. 170€ noch richtig günstig
Die Meinungen und Kommentare der Fokus-Leser sind auch sehr interessant!
Diese zeugen aber teilweise nicht gerade von Intelligenz und Fachwissen wenn man die so liest