Hallo,
die Teile sind immer noch beim Zoll, es sollte sich aber nur noch um Tage handeln.
Ich schicke nach Ankunft dann sofort los!
Viele Grüße,
Michael
Hallo,
die Teile sind immer noch beim Zoll, es sollte sich aber nur noch um Tage handeln.
Ich schicke nach Ankunft dann sofort los!
Viele Grüße,
Michael
Die Einsätze (Tucsons mit manueller Handbremse) sollten bald ankommen!
Hallo,
es gibt ein Update: ich lasse den Einsatz jetzt industriell fertigen. Er ist aus einem sehr ähnlichen (oder gleichen) Material wie die Mittelkonsole und könnte demzufolge als Originalzubehör durchgehen. Wie ihr seht, passt er genau in die Öffnung wie der Einsatz v1.
Als Dank dass Ihr zu den ersten Bestellern gehört, wird jeder, der einen Einsatz v1 über das Forum oder über Ebay bestellt hat, kostenfrei einen Einsatz v2 erhalten. In 3-4 Wochen sollte es soweit sein.
Wer eine v2 (vor)bestellen möchte kann mir PM schicken. Ich werde ihn auch über Ebay und Webshop anbieten. Preis für Forumsmitglieder ist 18 Euros, Versand inklusive.
Danke & Grüße,
Shazzy
möchte Shazzy diesen tollen Einsatz nicht auch für die Modelle mit einer elektrischen Handbremse machen
??
Und vllt in Gelb ?
Ich weiss ich bin anspruchsvoll
Der Einsatz für die Modelle mit E-Brake ist viel länger, dass kann ich mit meinem Drucker nicht herstellen. Ansonsten wäre es schon möglich, auch in quietsch gelb
Grüsse,
Michael
Nach langer Suche nach einem Einsatz für Fahrzeuge mit normaler Handbremse habe ich das Angebot von Shazzy gesehen und bei ihm bestellt.
Nach nur fünf Tagen kam die Lieferung aus Mallorca und das Teil passt wie angegossen.
Ich kann den Einsatz von Shazzy auf jeden Fall empfehlen![]()
Freut mich dass er dir gefällt!
Ich biete den Einsatz jetzt auch in hellblau an. Schwarz ist natürlich eleganter, aber wer es gerne ein bisschen bunter im Auto mag findet ihn hier:
http://www.ebay.de/itm/-/262814282500?#ht_500wt_1145
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wird die Fussstütze einfach nur ausgehebelt und durch die neue ersetzt, oder wird einfach was auf die vorhandene Stütze draufgeklebt?
Habe da eine OEM-Fussstütze im Shop von Korea Motor Parts gesehen, die geklebt wird --> KoreaMotorParts
Habe mir schon bei Aliexpress ein Pedalset für wahnsinnige 12,xx€ aus China bestellt.
Ware ist heute verschickt worden. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Teile da sind.
Ich habe diese, die wird einfach draufgeklebt. Erfüllt seinen Zweck.
Die von KMP scheint mir die vorhandene zu ersetzen aber das Endergebnis ist wohl vergleichbar. Je nach Geschmack!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
genau, einfach nur drübergestülpt. Erst die Originalgummis von Kupplung+Bremse abziehen, dann die neuen drauf.
Das Gaspedal hat kein Gummi, da wird das neue dann einfach drübergezogen.
Wirklich simpel.
Das blaue Licht kommt von meiner Fussraumbeleuchtung.
Ich finde die Pedale werten den vorher doch etwas tristen Fussraum deutlich auf.
hat schon jemand geeignete Pedale für den Tucson gefunden? Vielleicht sogar auch schon eingebaut?
yep, Pedale+Fußstütze von Aliexpress so um die 20 Euros. Gerade heute "eingebaut". Ich poste Fotos, vielleicht morgen.