Ok, danke für den Hinweis! Also ab jetzt offiziell schweizermessertauglich
Ist aber tatsächlich Zufall, ich hatte das Fach etwas länger gemacht, aber ohne wirklichen Grund.
Ok, danke für den Hinweis! Also ab jetzt offiziell schweizermessertauglich
Ist aber tatsächlich Zufall, ich hatte das Fach etwas länger gemacht, aber ohne wirklichen Grund.
aha!
laut dem Link sollten fast alle Schweizer Messer genau in das Fach reinpassen, da die meisten nach Angabe 91mm lang sind.
Das mittelgrosse Fach des Einsatzes ist 92mm lang
Nur das Soldatenmesser mit 111mm muss dann wohl unten rein
danke!
Schnittmuster ist gute Idee, danke fuer die Anregung! Hatte ich auch schon dran gedacht, bin aber noch nicht dazu gekommen. Hoffentlich dieses Wochenende...
Ich muss zugeben ich bin wohl der einzige auf dem Planeten der kein Schweizer Messer besitzt
Die Fächergrösse ist in der Tat willkürlich gewählt, aber ansonsten wird das Münzfach vielleicht zu klein um die 1-Euro Stücke für den Supermarkt rauszufischen.
So aus Neugierde, was sind denn die genauen Abmessungen eines Standard Schweizer Messers?
P.S. wie sieht es denn aus mit der Passform, evtl. gibt es ja Fertigungstoleranzen. Würde ein umlaufendes Schaumstoffband den Halt verbessern?
doch, das forum verschluckt aber das www.
richtiger code ist
www|tucson-forum|de
| bitte mit . ersetzen
Gruß,
Shazzy
Hallo Tucke,
hatte ich eigentlich schon angekündigt: alle, die den Einsatz v1 (3D gedruckt, einige nicht hitzefest) bestellt hatten, kommen kostenfrei einen Einsatz v2 aus industrieller Fertigung zugeschickt. Schicke mir bitte deine Adresse per PM dann gucke ich ob deiner schon unterwegs ist!
Endlich angekommen! Vielen Dank für eure Geduld. Ich füge einen schwarzen Filz bei, mit dem ihr den Einsatz polstern könnt, je nach Wunsch.
Diejenigen, die die v1 bestellt hatten, bekommen als Dankeschön eine v2 zugeschickt.
Erhältlich hier:
https://shazzycar.com/?lang=de
20% Rabatt mit diesem code: www.tucson-forum.de
Heute 13:41 durch den Zoll!
Ich denke Montag oder Dienstag werde ich die Lieferung bekommen und schicke dann gleich los.
Danke für eure Geduld!
mir wurde mitgeteilt, dass Lieferung heute durch den Zoll durchgehen sollte...
Ich hoffe mal es stimmt!
yup, erst in Arnheim, jetzt in Barcelona...
Mir wurde gerade mitgeteilt, das die Hafenarbeiter in ganz Spanien streiken, das verlangsamt alles.