Hallo,
habe das Türschloss bei Autodoc bestellt und mit Lieferung 77 Euro bezahlt. Der Hersteller ist SKV aus Polen. Das E-Teil ist passgenau und optisch dem Original gleich. Und ….
die Zentralverriegelung funktioniert wieder einwandfrei.
Hallo,
habe das Türschloss bei Autodoc bestellt und mit Lieferung 77 Euro bezahlt. Der Hersteller ist SKV aus Polen. Das E-Teil ist passgenau und optisch dem Original gleich. Und ….
die Zentralverriegelung funktioniert wieder einwandfrei.
Hallo,
vielenDank für die Nachricht.
Habe ebenfalls ein neues Schloss bestellt und baue es am Wochenende ein.
Hallo, bist Du schon weiter gekommen und kansst mitteilen welches Bauteil defekt ist, bei meinem Tucson 1.6 T 2017 ist genau der gleiche Defekt vorhanden.
Habe das Problem, dass sich die Fahrertür nach öffnen der Zentralverriegelung nicht mehr von Außen öffnen lässt. Von Innen lässt sich die Tür Problemlos über den Türinmrngriff öffnen. Wenn ich gegen die Tür drücke geht es wieder bis zum wiederholten abschließen oder ohne ZV lässt sich die Tür auch ohne Probleme von außen öffnen, nach dem Zudrücken.
Hab schon die Türverkleidung mal abgebaut weil ich vor paar Wochen den Türfeststeller getauscht hatte der gebrochen war. An den Seilzügen liegt es nicht und Schloss wollte ich nicht direkt ausbauen zudem es eh komplett geschlossen ist.
Hatte das schon jemand? Bevor ich mir ein neues Schloss bestelle.