Beiträge von Nutzler

Habe jetzt 5500km mit meinem Hybrid gefahren. Bin soweit zufrieden.

Leider kam letzten Freitag ein Hagelschaden dazu. Motorhaube,Dach,Beifahrerseite stark beschädigt. Mal sehen was kommt & das Gutachten ergibt - bin aber wie gesagt mit dem Tucson sehr zufrieden & würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Grüße aus Stuttgart

Michael

Hallo,

Habe mir heute bei einer Autoausstellung in Sindelfingen das Facelift angeschaut.

Also von außen konnte ich nicht viel anderes entdecken & vom Innenraum her gefällt mir meiner besser.

Und dann noch weniger Leistung. 😥

Da würde ich jetzt keinen Grund sehen um zu wechseln. (zumal ich meinen ja erst seit 3 Monaten habe & im großen Ganzen zufrieden bin)

Aber ist wie mit allem - Geschmacksache

Grüße & schönen Abend

Michael

Guten Abend,

Ich war heute bei einem Autohändler in Stuttgart der sonntags geöffnet hat.

Habe in 2 ausgestellten Tucson auch mal an die bei mir knisternden & knarzenden stellen gefasst. Ist bei beiden Wagen dasselbe gewesen wie bei mir.

Auch diese haben etwas geknarzt & auch bei den anderen ausgestellten Marken im Autohaus war es so.

Dann scheint es wohl doch normal zu sein !

Hat mich dann doch etwas beruhigt !

Nur die Gurthöhenverstellung werde ich weiter beobachten.

Ich bedanke mich nochmals bei allen für ihre Info & Tipps & entschuldige mich auch wenn ich in manchen Antworten etwas genervt war 😀

Wünsche allen einen schönen Abend

Grüßle Michael

… vielen lieben Dank für deine Info & deine Angebot 😀👍

Werde es jetzt erstmal weiter beobachten & dann würde ich mich ggf. melden.

Das finde ich ja auch das schöne an diesem Forum, das man Tipps und Hilfe bekommt bzw. das man dann auch einfach weiß das manche Sachen einfach auch normal sind

Ich und Geräusche das war schon immer so ein Thema 😥

Dir einen schönen Sonntag

Grüße Michael

… ok, danke euch ! Dann werde ich vielleicht doch einfach das Radio etwas lauter drehen.

😀

Ich bin ja dankbar über jeden Tipp & weiß ja selbst das ich jedem Geräusch zu sehr nachgehe. Meine Frau hört diese auch nicht so wie ich & sagt ja das gleiche wie ihr.

Trotzdem danke 😀👍

Schönen Abend an alle

Grüße Michael