Gab es den nicht auch mit 6 Zylindern?
Und soo selten ist der gar nicht. Bei und im Ort (ca. 3000 EW) fahren 2 Stück davon.
… ja, den gab es auch als 6 Zylinder 😀👍
Gab es den nicht auch mit 6 Zylindern?
Und soo selten ist der gar nicht. Bei und im Ort (ca. 3000 EW) fahren 2 Stück davon.
… ja, den gab es auch als 6 Zylinder 😀👍
… da hast du Recht ! Wir hatten den damals auch (den ersten Tucson) - war ein toller Wagen 😀👍
… habe mich nun doch wieder für einen Satz Winterreifen auf Original Hyundai 17 Zoll Felgen mit Dunlop Reifen entschieden.
Wurden gestern montiert.
Sieht natürlich im Vergleich zu den 19 Zoll Sommerrädern schon etwas mickrig aus,
bin aber bis jetzt sehr zufrieden.
Ich glaube es war eher wieder die Macht der Gewohnheit das ich mich doch wieder für Winterreifen entschieden habe.
Wünsche allen ein schönes Wochenende & jederzeit gute Fahrt
Grüße Michael
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen den Eindruck das die elektr. Heckklappe rechts nicht mehr ganz schließt. Also sie zieht links mehr an als rechts. Sieht man auch wenn man die Seiten vergleicht. Rechts steht der Deckel etwas weiter ab als links. (vielleicht 2-3 mm)
Hat aber nichts mit den Gummiteilen zum verdrehen an der Heckklappe zu tun. Das habe ich bereits getestet. Auch knarzt der rechte Dämpfer seit ein paar Tagen leicht.
Hatte das jemand von euch auch schon. ?
Mir ist’s wie gesagt vor einigen Tagen aufgefallen.
Danke euch für eure Tipps.
schönen Sonntag allen
Grüße aus Stuttgart
Michael
Hallo,
Ich hatte ja am 12.7. einen schweren Hagelschaden (wurde aber durch die Fa. PDR sehr gut gerichtet 😀👍 - alles sehr gut gelaufen & Schaden nicht mehr sichtbar)
Nun ist mir aber erst gestern beim scheiben putzen aufgefallen, das die Abdeckung der Verkehrszeichenerkennung nicht richtig montiert ist bzw. unten absteht (siehe Bilder)
Weiß jemand wie die befestigt ist ?
Ich werde natürlich zu PDR nochmals hinfahren, da eh noch Zierleisten bestellt werden mussten, aber mich würde generell interessieren wie diese befestigt ist (nur geklippt oder geschraubt)
Danke euch für eure Info & schönen Sonntag an alle aus Stuttgart
Michael
Ich fahre auch den Ganzjahresreifen Goodyear Vector und natürlich ist er ein Kompromiß, wie jeder Ganzjahresreifen. Man muss sich immer überlegen, wo man damit fährt. Hier im Ruhrgebiet ist ein Winter mit stark verschneiten Strassen eher die Ausnahme. Da würde ich den Wagen dann auch stehen lassen. In Regionen wie Berchtesgarden oder Oberstdorf würde ich keinen Ganzjahresreifen fahren.
…da hast Recht ! Hier in Stuttgart ist’s auch eher verhalten mit Schnee usw.
Von daher ist ja die Überlegung des Umstieg auf Ganzjahresreifen auch da 😀
Alles anzeigenHi,
Glaub mir,
die Allwetterreifen sind viel komfortabler als Winterreifen!
vor allem an zwei Tagen im Jahr ... wenn der Winter kommt und wenn er wieder vorbei ist!
Grüße, Steffen
… Danke dir - hatte halt immer einen Satz WR und einen Satz Sommerreifen. Da es immer hieß Allwetterreifen seien nur ein Kompromiss. Aber ich habe auch keine Lust mehr auf die wechselei. Und so wie es aussieht sind die Ganzjahresreifen ja auch viel besser geworden 😀👍
…bin auch gerade dran ob ich mir einen Satz Winterreifen auf Felgen zulegen soll, oder eben auch auf Ganzjahresreifen umsteige.
Bin noch unschlüssig
Danke für die Testberichte Steffen 😀👍
Grüße aus Stuttgart
… wurde mir auch vom Händler alles mitgegeben. 😀👍
Bin 52 😀👍