Beiträge von Zampano

    danke, dann hat sich Hyundai korrekt ausgedrückt. Sie schrieben 'Hybrid' und erwähnten '48V Hybrid' nicht. Der Hybrid is mir zu teuer. Pech gehabt.

    Kann dann beruhigt ein hybridfreien nehmen. Gibt da jetzt Schnäppchen, weil die Leute auf den Facelift scharf sind

    Mir raucht der Kopf, kämpfe mich seit Tagen durch Austattungslisten und versuche, die zu verstehen.

    Ich hatte mir u.a. dieses Video angesehen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,

    Ich möchte mir einen Tucson anschaffen und bin deshalb neu hier.-

    Da ich eine enge Garage habe, möchte ich gern diese RSPA Fernsteueurung nutzen. Hyundai schreibt in der Ausstattungsliste, dafür müssen 3 Voraussetzungen erfüllt sein:

    1. Man muß entweder die Prime- oder die N Line Ausführung haben

    2. Man muß das Assistenzpaket + haben

    3. Es muß sich um den 'Hybrid' handeln

    Letzteres verstehe ich nicht ganz. Es gibt die Ausführungen Hybrid(wahrscheinlich meinen die damit einen 'Voll Hybrid') und den 48V 'Hybrid'. Warum soll RSPA nur mit dem 'Hybrid' gehen und mit dem 48V 'Hybrid' nicht?

    Vielen Dank schon mal für Eure Repliken

    Gruß/Christian