ich hatte die Deaktivierung auf dem Infotainment Panel gewählt
Jetzt die Taste am Lenkrad probiert, funktioniert. Herzlichen Dank
Jetzt die Taste am Lenkrad probiert, funktioniert. Herzlichen Dank
danke white N Line. Prüfe ich.
Hallo,
Ich habe heute mal den Spurhalteassisten auf der Autobahn ausgeschaltet. Er korrigiert aber trotzdem, wenn ich Leitlinie oder Seitenlinie zu nahe komme. Warum?
danke, dann geht das eben nicht. Wollte nur wissen, ob mir evtl eine Einstellmöglichkeit durchgerutscht ist
Guten Tag,
ich bemerke bei meinem neuen Tucson, daß er ein BC Reset durchführt, wenn die Zündung >3min ausgeschaltet ist. Nun sind die Daten der bereits absolvierten Strecke weg. Kann man das irgendwie verhindern?
Gruß/Christian
bei mir, EZ 03.24, sieht es so aus
ich hatte die Fahrdateninfo in der App für eine Spiegelung der Fahrdateninfo aus dem Kombiinstrument gehalten, wo ja auch der Verbrauch auftaucht. Dem ist nicht so. Ihr habt meine Frage beantwortet, vielen Dank
Hallo
Habe für meinen neuen Tucson bluelink eingerichtet. Unter Fahrzeugbericht/Fahrinfo wird mir auf dem Mobile Telefon alles mögliche angezeigt. Entfernung, Tempo, Wartezeit etc
Die wichtige Info für den Spritverbrauch aber fehlt. Sehr ärgerlich, oder übersehe ich diese vlt?
Gruß/Christian
Hallo,
Nun habe ich endlich meinen neuen Tucson Prime/Sitzpaket. Gewechselt von VW T Roc. Eine andere Welt!
Was ich trotz Lesen des Manuals nicht verstehe:
Ich habe 'Sitz zurückfahren beim Aussteigen' auf max gestellt. Er fährt aber trotzdem nur ein paar mm zurück. Ich möchte gern, daß er bis zum Anschlag zurückfährt(enger carport), was ich unter max verstehe. Geht das nicht?
Gruß/Christian