Hallo Steffen,
diesen Pinsel habe ich nicht genommen.
Danke für die Info erscheint mir auch nicht Hochwertig.
Tausch ich gleich aus
Hallo Steffen,
diesen Pinsel habe ich nicht genommen.
Danke für die Info erscheint mir auch nicht Hochwertig.
Tausch ich gleich aus
Das Set für die Lackierung der Bremssättel ist angekommen, (IMG_5998.jpg26€)
Jetzt fehlt nur noch das Auto
Gab es auch beim Tucson von 2015 nur die ersten Jahre,
Dann wurde es nämlich auch schon gestrichen!
RSPA eignet sich zum einparken und natürlich ausparken aus sehr engen Parklücken oder sehr kleinen Garagen mit dem Fahrzeugschlüssel als Fernbedienung, das war’s!
Das selbst lenkende Einpark-System gab es, glaube ich mal anfangs beim TLE?
so blind kann ich ja wirklich nicht sein!
Ihr habt alle recht,
es war tatsächlich der Lichteinfall, hab es selber getestet!
Hatte immer nur Bilder gemacht, und da ist es mir aufgefallen, dann war ich verwirrt!
Grüße
Steffen
Es gibt günstige und teure Vertragswerkstätten,
Wenn du mit deiner Werkstatt zufrieden bist und für dich die Preise passen, würde ich wieder hingehen,
Bevor du in einer freien Werkstatt unzufrieden bist, mit dem Service.
Grundsätzlich kann man in einer freien Werkstatt schön ein paar Euro sparen,
Ob es einem das wert ist, musst du entscheiden.
Vielleicht kannst du ja mal freundlich fragen, ob du dein Öl selbst mitbringen kannst,
Du erwähnst,
Du bist sehr zufrieden mit dem Service, ein Forum-Kollege hat dir das Öl Xyz empfohlen das möchtest du gern drin haben bla bla bla,
Und schon könnten 50-60 € wieder gespart werden,
Je nach Spanne, was deine Werkstatt für den Liter Öl verlangt, das können bis knapp 30 € manchmal sein
ebenso kann man ganz einfach den Pollenfilter wechseln, befindet sich hinter dem Handschuhfach,
in 10min erledigt, kostet im Zubehör 15-20€, nochmals 20-30€ gespart!
Oh je,
Es könnte natürlich ein elektronisches Problem,
Also ein Steuergerät defekt sein,
Auch nicht billig,
Aber wenn es ein mechanisches Problem ist,
Und das Doppelkupplungsgetriebe ausgetauscht werden muss, kann es noch teurer werden.
Jetzt gilt es eine erfahrene Werkstatt zu finden, die auch wirklich motiviert ist in die Fehleranalyse und nicht gleich von vornherein sagt. Ach das tauschen wir.
Ich orientiere mich beim Kauf von Reifen immer an einschlägige Testergebnisse.
Empfehlungen von Freunden oder Forumskollegen sind eben nur subjektive Eindrücke.
So sehe ich es auch,
Jedoch 2 Anmerkungen:
Der Forumskollege gibt Erfahrung weiter,
die exakt auf sein Fahrzeug passen, der Test meistens nicht
Der Forumskollege gibt Erfahrungen über den Gebrauch eines Reifens über das gesamte Reifenleben weiter,
wie z.B. Sägezahn ab 5000km,
oder nach 2 Jahren kaum Haftung auf nasser Fahrbahn was der Test nicht macht
Aber stimmt schon,
erst mal Testberichte studieren und zusätzlich im Forum fragen!
Die Alufelgen vom FL gefallen mir überhaupt nicht,
Ich stehe nicht auf ein asymmetrische Felgendesign?
Die vom Pre-FL ist zwar auch kein Highlight,
Aber trotzdem, okay und ich kann damit leben!IMG_5981.jpeg
Was mich mehr stört, ist das es beim PHEV offenbar noch immer keinen Dreiphasenlader gibt, der dadurch eher animieren würde einen PHEV zunehemen
Beim Xenon ist es halt der höheren Lichtintensität und Blendung geschuldet, das eine Scheinwerferreinigungsanlage gesetzlich vorgeschrieben ist.
Ja, so ist es,
Ebenso glaube ich fehlt noch,
Die Vor/ Klimatisierung,
Also das Auto kühlen oder heizen,
vor Fahrtantritt!,
Ohne dass das Auto an der Lade Säule hängt!