IMG_8316.jpegNein. Er hat keine Rundumsicht-Kamera.
Oh,
ich habe eine falsche Information verbreitet,
Bei dem Modell gab es noch keine Rundumsicht Kamera,
Aber den Tote-Winkelassistent
IMG_8316.jpegNein. Er hat keine Rundumsicht-Kamera.
Oh,
ich habe eine falsche Information verbreitet,
Bei dem Modell gab es noch keine Rundumsicht Kamera,
Aber den Tote-Winkelassistent
folgendes. Das Fahrzeug hat kein Toter Winkel Assistent.
Hat man als Zusatzausstattung zusammen mit der Rundumsicht Kamera bestellen können!
Demnach müsste das Fahrzeug auch keine Rundumsicht Kamera haben?
Fahr doch den PHEV mal Probe, ob er dir mit der ganzen Technik überhaupt zusagt.
Vielleicht sagst du auch ich Kauf mir lieber einen Mazda oder einen Ford,
Weil mir ABC D nicht passt!
Möchtest du den als Neuwagen, oder Gebrauchtwagen kaufen?
Soweit mir bekannt ist, hat das neue Facelift Modell nur noch eine Anhängelast von 1210 kg!
Die Übergabeinspektion wird durch den Händler gemacht. Mn sollte nur darauf achten, daß diese nachgewiesen wird. 😳
So ist es,
Das Datum könnte noch wichtig sein,
für den Zeitinterwall von Service/Wartungen/Inspektionen!
ab diesem Zeitpunkt (so war es zumindest bei meinem) fängt die Sanduhr an zu rieseln!
Natürlich kann man noch, so gut es geht, den Wagen auf Beschädigungen ,
Funktionen, Spaltmaße, Vollständigkeit vom losen Zubehör überprüfen.
Hallo rijcard,
Danke für die Info, haben sie SF3 auch einen Felgenschutz ?
auf der Homepage von Pirelli Ist leider nichts erwähnt.
Es existiert ein Bild vom Profil des Reifens mit einer Felge,
Hier ist jedoch der Felgenschutz mehr als dürftig,
Ob es Reifen mit und ohne gibt, weiß ich nicht!
Bei meinen Conti sieht man den Felgenschutz deutlich!
Für mich kommen nur noch Reifen mit Felgenschutz infrage.
Manchmal kann man anhand der Bezeichnungen erkennen, ob der Reifen eine Felgenschutz besitzt.
War nicht der N-Line wegen der "Sportlichkeit" immer ein Allrad?
„N-Line“ ist eine ganz normale Sonderausstattung,
Hat nichts mit Allrad zu tun!
dass die Service Unterlagen,
die Anmeldung zur Garantie,
Eventuell die Übergabeinspektion
der Service/Intervall am Bordcomputer
usw. vollständig und richtig hinterlegt ist.
Dann die ersten 1000 km nicht über 3000 Umdrehungen,
Bei allen Service darauf achten
das keinen Tag oder keinen Kilometer (wegen den Spielregeln der Garantie) überzogen wurde,
Sich rechtzeitig um Winterreifen oder Ganzjahresreifen kümmern,
das war’s!.
Bsp:
Wer ganz penibel sein möchte,
kann noch regelmäßig den Ölstand und Kühlwasserstand prüfen und überwachen.
Sowie der gleichmäßige Verschleiß des Reifenprofils
Weil der Motor ist dafür gebaut, im Stand mit zu laufen
Wenn das auch für den Kaltstart mit anschließendem Warmlaufen lassen gilt,
nehme ich meine Äußerung sofort zurück,
Aber man kann ja sachlich diskutieren!
Ich kannst mir jetzt kaum vorstellen,
das bei dem Standard Verbrenner Motor „1,6l“ der in allen Motorvarianten eingesetzt wird, es speziell für den PHEV eine anderer Technik verbaut ist,
die ein „Warmlaufen“ lassen weniger schädigt,
Wie gesagt, ich weiß es nicht und nehme alles zurück!
Ich taue damit im Winter immer mein Auto auf und heize es vor
Also,
den Motor im Stand (warm) laufen zu lassen, ist auf einer Scala,
eins der schädlichsten Dinge, die man seinem Fahrzeug antut!
Da fehlen mir die Worte,
und der Nachfolger, welcher das Fahrzeug mal als gebrauchten erwirbt tut mir jetzt schon leid!
Ich fahre auch E10 bisher, werde aber jetzt mal auf E5 umsteigen, nachdem ich hier jetzt gelesen habe, dass das was bringen soll.
ein Wunder Sprit ist E5 nicht,
Ich Schätze, maximal 0,5 l bringt das!
PS,
Ich tanke zu 99 % E5!