Hallo Steffen, du schreibst ich benutze dieses Produkt. Welches meinst du denn? Dieses PSS?.
Gruß Peter
Hallo Steffen, du schreibst ich benutze dieses Produkt. Welches meinst du denn? Dieses PSS?.
Gruß Peter
Hallo Michael, das ist von Sonax Kunststoff schwarz. steht zwar für außen drauf, aber habe es auch innen verwendet, .Auftragen und dann mit einem feuchten Tuch noch mal gleichmäßig verteilen. dann an trocknen lassen circa 5 Minuten und dann noch mal auftragen und wieder mit dem feuchten Tuch schön verteilen. dann sieht das Ergebnis klasse aus, finde ich. Vielleicht reicht auch bei dir auch nur einmal. Müsstest du ausprobieren.
Gruß Peter
Hatte im Netz ein Video gefunden, bei dem sie auf eine alten Kunststoffstoßstange drei verschiedene Mittel ausprobiert haben. nach anderthalb Jahren wurde erneut ein Video von dem Fahrzeug gedreht. Bei dem zu sehen war, dass der mit Sonax behandelte Teil immer noch fast schwarz war während die beiden Bereiche die mit den andern Mitteln behandelt wurden, überhaupt nicht mehr gut aussahen. Kein Garagenfahrzeug stand die anderthalb Jahre nur draußen. Von daher hoffe ich, dass das eine Zeit lang hält.
Hallo,
Heute habe ich mich mal der Pflege der Kunststoffteile gewidmet. Ich muss zugeben, dass ich das die letzte Zeit sehr vernachlässigt habe. Sieht man ganz gut auf dem Bild mit dem Radlauf. Obere Teil schon bearbeitet. Untere Teil noch Originalzustand.. Sah schon heftig aus. Habe mich für Sonax Kunststoff schwarz entschieden. hatte überhaupt nicht mehr auf dem Zettel, wie viel Kunststoffteile doch dieses Auto hat. Vorne hinten Seite Seite. Da kommt schon was zusammen.. Bin mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden. wie behandelt ihr eure Kunststoffteile?. Habe hier im Forum auch schon gelesen, dass jemand diese Teile lackiert hat. Käme für mich nie infrage. Zumal ein Preis von 1700 € angegeben wurde circa. Meine Variante waren jetzt zehn Euro Und natürlich ein bisschen Arbeit.
Hatte keine Cover drauf.
Waren immer ausverkauft.
Habe sie mit Plasti Dip gesprüht.
Mal schauen wie lange das hält.
Gruß Peter
Scheint wohl eine Tucsonkrankheit zu sein.
Werde mir wohl mal 2 selbstsichernde Muttern besorgen.
Habe auch ab und zu ein klappern hinten gehört und konnte es nicht zuordnen.
Dank des Forums habe ich auch herausgefunden das es der Dachspoiler ist der sich rechts etwas gelöst hat.
Keine 5 Minuten war das Teil wieder fest und es ist wieder Ruhe eingekehrt.
Ford 17 M
Ford Taunus GXL
Ford Capri
VW Golf
Audi 100 CD
Mercedes 280 SE
VW Passat
VW Bora
Alfa Romeo
Opel Signum
Hyundai N line
Bin gerade selbst überrascht das es nicht mehr sind.Muss aber auch dazu sagen das ich meine Autos immer etwas länger gefahren bin.
Hallo Karsten,
Er heißt bei EBay :
customizedcovers
Hat aber keine im Angebot.Hatte ihn mal vor einiger Zeit angeschrieben.Aber ohne Erfolg.
Reagiert überhaupt nicht.
Habe meine dann mit Plasti Dip schwarz gemacht.Ging ohne Probleme.Mal sehen wie lange das hält.
Hallo,
gestern wurde der Kühlergrill auf Garantie gewechselt.
Mit kleinen Veränderungen sieht das jetzt so aus: