Hallo Klaus,
hat jetzt einen schönen sonoren Klang.
Finde ihn wirklich klasse.
Nicht so ein brüllen sondern dezent sportlich.
Genau so wie ich es wollte.
Schon wenn ich ihn in der Garage starte bekomme ich immer gleich ein grinsen ins Gesicht.
Hallo Klaus,
hat jetzt einen schönen sonoren Klang.
Finde ihn wirklich klasse.
Nicht so ein brüllen sondern dezent sportlich.
Genau so wie ich es wollte.
Schon wenn ich ihn in der Garage starte bekomme ich immer gleich ein grinsen ins Gesicht.
Hallo,
habe den Fox Sportauspuff verbaut.
Super einfach zu montieren und alles passt perfekt
Das ausschneiden der linken Schürze war mit einem Dremel auch kein Problem
Hat nur eine halbe Std. gedauert.
Bei dieser Anlage stand in der Beschreibung das sie für Fahrzeuge mit Adblue tank nicht passt.
Hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt, die Bremssättel rot zu machen.
Letztens stand mein Nachbar neben mir mit seinem Audi S. Coupé 360 PS mit roten Bremssattel.
Wirklich groß.
Habe sofort die Idee, meine Rot zu machen verworfen.
Das Gelächter wollte ich mir nicht antun.
Beim Tucson sind die ja wirklich winzig.Eher Gokartgrösse 😉
Habe sie jetzt lieber in dezent schwarz weg gestrichen.
@ Marshal,
N Aufkleber passen da überhaupt nicht drauf.Ist einfach kein Platz dafür da.
Ein kleiner Schriftzug geht.Darf aber nicht höher als 1 cm sein.
Ein herzliches Hallo in die Runde,
habe ja schon diverse Bilder zu einigen Themen im Forum gepostet.
Jetzt habe ich diese Rubrik gefunden in der ich mal zusammenfassend meine Bilder einstelle.
H&R Spurplatten je Achse 30 mm breiter mit Premiumfelgen und 245/45 R 19 Bereifung
H&R Federn 30 mm tiefer
Kleiner Dachflügel von CSR
Diverse Folierungen Front- Heck-Lenkrad.
N -Line Logo am Kühlergrill und Heck
Hyundai Logo vorne und hinten mit Plasti Dip geschwärzt.
Fußmatten eigene Konfiguration von online-Fußmatten
Schutzfolie Ladekante
Für mich kommt nur Rituals infrage. Super angenehmer Duft.
Die verzweifelte Suche nach einem richtigen Platz ist doch recht einfach.In die hinteren Lüftungsauslässe zwischen den Sitzen platzieren.Ist auch der Platz in der Ritualswerbung.
Riecht von da hinten aus übrigens genauso gut,😉😄
Wir sprechen hier zum Glück nur von einem Auto und nicht von einem verstorbenen Mitmenschen.
Ist schon sehr ärgerlich, aber kann ersetzt werden. Hauptsache dir und deinen liebsten geht es gut..
Gruß Peter
Hallo Bernhard,
Schau mal auf diese Seite. Die Fußmatten kannst du genau nach deinen Wünschen konfigurieren..
Gruß Peter
Hallo
Bei meinem N-Line ist nach gerade mal 60.000 KM die Fußmatte auf der Fahrerseite im Bereich des Gaspedal durch die Schuhhacke beschädigt.Habe ich bei meinen früheren Fahrzeugen bei der Kilometerleistung noch nie gehabt. War mir vorher überhaupt noch nicht aufgefallen, wie dünn die eigentlich sind. Die Erstausrüsterqualität ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Habe mir deshalb einmal neue bestellt, die heute gekommen sind. Bin richtig begeistert. Sind fast doppelt so dick wie die Originalen und passen einfach super. Waren nicht ganz so billig,Möchte sie ja auch nicht nach einem Jahr schon wieder rausschmeißen müssen.
Ja, du hast den Anpressdruck an deinem Tucson ja mit schweren Stahlfelgen erhöht hab ich gesehen.🤣
Der Flügel passt übrigens auf den Millimeter genau