Beiträge von MX5NA

Heute Morgen ging bei mir auch wieder die Lampen an, mit Bemerkung Abgasfilter reinigen

Ich habe jetzt 14000 km auf dem Tacho und das ist jetzt bereits das 2.mal das diese angeht.

Ich habe jetzt auch keine Lust einfach mal so 100 km zu fahren, damit die Lampen ausgehen.

Weiss jemand, was passiert, wenn man das momentan einfach ignoriert? Kann da irgendetwas kaputt gehen?

Ist doch nicht gerade umweltfreundlich diese Geschichte.

Einfach aus Jux und Dollerei mal so ca.8-10 Liter zu verblasen nur damit diese Birnen aus gehen.

Wie seht ihr das?

Koalabaer

Die Zeitumstellung wurde nicht in den 50er Jahren eingeführt, sondern 1980 und war für viele in der Sommerzeit nicht schlecht, weil sie früher mehr gearbeitet hatten und somit auch noch was vom Tag hatten.

Da ich jetzt Rentner bin und es mir egal ist ob Sommer oder Winterzeit, gebe ich dir recht, dass man das jetzt lassen kann.

Rucksack71

Man muss überhaupt nix, nur sterben.

Wenn deine Frau das nicht will, dann braucht sie das auch nicht.

Ich würde mal den Verkäufer fragen, wenn er weiterhin darauf besteht, ob ich dann vielleicht vom Kaufvertrag zurück trete, was er davon hält.

Die werden immer unverschämter.

Wer partizipiert denn von der Marke Lewis?

Genau das selbe wie Nike.

Was meist du, warum Adidas in Asien produziert, aber hier die Millionen scheffelt?

Genau so verhält sich das mit den amerikanischen Marken.

Und wenn der unsere Europäische Wirtschaft in Mitleidenschaft zieht, müssen wir genau darauf reagieren.

Aber das müssen so mache noch lernen, wie Marktwirtschaft funktioniert.